“Aus der Distanz reicht” 3 von 5 Sternen

Graz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aus der Distanz reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Um den 20.8.2010 besuchte ich Kairo, natürlich auch die Pyramiden und die nahe gelegene Sphinx. Bei beiden Orten wird Eintritt verlangt. Man sieht die Pyramiden aus der Distanz, ohne das eintrittspflichtige Gelände zu betreten, ebenso gut wie man die Sphinx von der Strasse aus betrachten kann, die Bauwerke sind ja ausreichend gross. So spart man nicht nur Geld, sondern vermeidet auch die an beiden Orten extrem aufdringlichen Verkäufer und sonstigen Einheimischen, die mit Kamelen herumlaufen und für ein Foto Trinkgeld erwarten. Einfach nur nervtötend und unnötig.

Reisende, die sich Moon River Tours - Day tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kairo, Gouvernement Kairo
Kairo, Gouvernement Kairo

Sie waren bereits im Moon River Tours - Day tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moon River Tours - Day tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.