Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Topservice beim Airporttransfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis
5.0 von 5 Hotel   |   Abdel Hamid Badawi Street Extension | Heliopolis Area, Kairo 11787, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 134 Hotels in Kairo
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Topservice beim Airporttransfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Airporttransfer war Top organisiert das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch Top. Auch der Service ist bis auf den Poolbereich Ok
Leider ist der Service am Poolbereich mangelhaft da 4 Nachfragen nach einem Sonnenschirm nichts gebracht hatten obwohl 3 Schirme ander Seite unbenutzt rumstanden. Dafür gibt es leider eine negative Bewertung.

Zimmertipp: Zimmer im von der Hauptstrasse abgeneigten Seite nehmen sonst wirds laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shaza A, Manager von Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Greetings from the Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis.

I would like to extend my sincere appreciation for your positive Comments posted in the survey towards the Radisson Blu staff & service.

we appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us.

In the meantime, please accept my sincere apology for the inconvenience happened to you during your recent stay assuring that all unfortunate circumstances you experienced were raised with the concerned Department Heads and immediate action was required to fulfill the guest satisfaction and to implement our "Yes I Can!" brand attitude.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Hotel we would like to thank you and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

Once again, thank you for choosing the Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis.

Sincerely,

Emad Fouad
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

545 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    163
    89
    40
    35
Bewertungen für
45
77
57
284
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Alles bestens.Lage, Sauberkeit. Info und das Zimmer in Besinnens Klass ist sehr gut.
und der Service von Herr Mohamed Abd El All War Ausgezeichnet.
ich Kann das Hotel gerne weiter Empfehlen.
Magdy El Sayes

Zimmertipp: Das Hotel ist gut ,nah Flughafen. Spa. ist toll und Alles bestens.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shaza A, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Warm Greetings from Radisson Blu Hotel Cairo Heliopolis

Thank you very much for your visit and for taking time to share your experience with the readers of Tripadvisor

Welcoming you is always a pleasure to us.. Hopefully we will keep being up to your expectations.

Our very best regards from Cairo from the entire team of Radisson Blu and we do look forward welcoming you with us again in the near future.

Sincerely
Shaza Alaa

Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Habe gerade 4 Nächte hier gewohnt. Die Zimmer, vor allem das Bad, sind abgewohnt. Die Mitarbeiter eher Statisten, die verwirrt durch die Gegend laufen und wenn man sie braucht plötzlich verschwunden sind.
Und frech sind die auch noch. ....meine Kreditkartenzahlung in der Bar funktionierte erst im 2. Versuch und ich durfte mir anhören, dass ich wohl nicht kreditwürdig sei.

Da die Lobby nach oben hin zu den Zimmern offen ist, darf man sich teilweise die Musik aus der Bar bis Mitternacht anhören.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shaza A, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest ,

Greetings from the Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis.

I would like to extend my sincere appreciation for taking the time to write about your latest stay with us.

In the meantime, please accept my sincere apology for the inconvenience happened to you during your recent stay assuring that all unfortunate circumstances you experienced were raised with the concerned Department Heads and immediate action was required to fulfill the guest satisfaction and to implement our "Yes I Can!" brand attitude.

On behalf of our entire staff here at the Radisson Blu Hotel we would like to thank you and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

Once again, thank you for choosing the Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis.

Sincerely,

Shaza Alaa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Keren, Eritrea
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei meinem letzten Besuch in Kairo suchte ich nach einem Hotel in Flughafennähe, da ich recht früh einige Tage später wieder abreisen würde. So habe ich dann im Radisson Blu Hotel übernachtet. Vom Service bin ich noch immer angetan - zur Begrüßung gab es einen frisch gepressten Orangensaft und eine kleine Auswahl an ägypten Süssigkeiten. Das Zimmer war groß und sehr modern ausgestattet. Positiv war ebenfalls, dass es einen kostenlosen WLAN Zugang gab. Es wurde zweimal auf dem Zimmer angerufen, um sich zu erkundigen, ob denn auch alles i.O. sei. Über das Hotel habe ich eine Tour zu den Pyramiden und zum Ägyptischen Museum gebucht, auch das lief alles einwandfrei. Das Hotel liegt wie zu erwarten etwas außerhalb vom Stadtkern, man kann aber für 35-50 EGP schnell mit dem Taxi ins Zentrum kommen. Ansonsten finden sich, wenn man einen kleinen Fußmarsch auf sich nehmen möchte, Restaurants und Geldwechselstuben in der weiteren Umgebung des Hotels. Alles in allem möchte ich das Hotel auf jedem Fall empfehlen, wenn man auf die Hektik eines Hotels im Stadtzentrums verzichten und schnell am Flughafen sein möchte
I will, thank you Miss Nafisa. Was smiling also thank the cleanliness of the room on the fifth floor

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shaza A, Manager von Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

First of all , I would like to seize this opportunity to thank you very much for publishing your very positive comments about your latest stay at Radisson Blu Cairo Heliopolis

I have taken a good note of all your comments about the restaurants and the check out process . I do consider your feedback that help us to improve the quality of service we represent to our customers in order to meet and exceed their expectations . We are most looking forward to the pleasure of welcoming you soon again to Radisson Blu Cairo Heliopolis .

Best regards from Cairo Heliopolis


Sincerely
Emad Fouad
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solingen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel, nahe am Flughafen von Kairo gelegen. Der Flughafenservice des Hotels war das Beste, was mir bisher hier geboten wurde. Und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. Mr. Ahmed hat mich direkt nach der Landung empfangen und sich um alle Formalitäten gekümmert. Besser geht es nicht. Das Hotel selber verfügt über schöne Zimmer, eine nette Bar und ein gutes Restaurant. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Künftig werde ich gerne wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Habe insgesamt 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sind verwohnt, bei mir war Fernseher und Kühlschrank kaputt. Als ich das an der Rezeption angemerkt habe, hat der Herr nur mit den Achseln gezuckt. Das Frühstück war eine Katastrophe: dreckige Tische und entweder leer oder ungenießbar. Und im Anschluss Magenverstimmung. Das Zimmer ist sehr laut - liegt direkt an einer Straße (permanentes Hupen).
Der traurige Höhepunkt: Morgens um halb 9 wurde ich durch Sicherheitsleute geweckt, die kontrollieren wollten, wie viele Personen in meinem Zimmer seien. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich werde definitiv nicht mehr dorthin fahren.
Das einzig positive war das kostenlose Internet (deshalb 2 Sterne)

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr nahe zum Airport nur ca. 5 min mit dem Taxi. Den Shuttle-Service habe ich nicht ausprobiert.

Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet.

Das Bad ist schön und sauber.

Im Fernsehen kann man deutsche Programme empfangen.

Das Restaurant hatte einausgezeichnetes Buffet angeboten.

Ideal für einen Stop-Over am CAI-Airport.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kairo angesehen:
13.7 km entfernt
Concorde El Salam Hotel
Concorde El Salam Hotel
Nr. 25 von 134 in Kairo
4.0 von 5 Sternen 360 Bewertungen
4.8 km entfernt
Baron Hotel Heliopolis Cairo
2.1 km entfernt
Le Meridien Cairo Airport
Le Meridien Cairo Airport
Nr. 12 von 134 in Kairo
4.5 von 5 Sternen 157 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.1 km entfernt
Le Meridien Heliopolis
Le Meridien Heliopolis
Nr. 30 von 134 in Kairo
4.0 von 5 Sternen 332 Bewertungen
6.4 km entfernt
Sonesta Hotel, Tower & Casino Cairo
0.9 km entfernt
Fairmont Heliopolis
Fairmont Heliopolis
Nr. 28 von 134 in Kairo
4.0 von 5 Sternen 426 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis

Anschrift: Abdel Hamid Badawi Street Extension | Heliopolis Area, Kairo 11787, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kairo
Nr. 26 der Businesshotels in Kairo
Nr. 27 der Luxushotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 133 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis 5*
Anzahl der Zimmer: 427
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis Hotel Cairo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Cairo Heliopolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.