“Unakzeptabel” 1 von 5 Sternen

8 Ibrahim Nagib | Garden City, Kairo 11331, Ägypten   |
Zürich
“Unakzeptabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Positiv war, dass ich am Flughafen kostenlos mit einem Taxi abgeholt wurde. Wahrscheinlich hätte ich das Hostel sonst niemals gefunden! Gebucht hatte ich 6 Nächte, - nach der 2. Nacht habe ich in ein anderes Hotel gewechselt! Mein gebuchtes Superieur-Zimmer mit Balkon und Sicht in den Garten war nicht erhältlich. Stattdessen ein sehr einfaches Zimmer (mit katastrophalem Duschraum/WC/Lavabo in einem),1 kleines Badetuch,nur ein Leintuch zum zudecken, Lage gegen die Strasse.Meine Versuche den Manager zu sprechen scheiterten - ich habe ihn nie gesehen.Das Frühstück musste in einem schmalen, halbdunklen Gang- oder auf dem Bett sitzend eingenommen werden.Alles was ich im Internet vom Hotel gelesen und gesehen habe ist ein absoluter Schwindel- aber sehr gut aufgezogene Werbung!
Kein Taxifahrer in der Nähe des Hotels zu finden, auch keine Cafés oder Restaurants.Zur Rückkehr ins Hotel: alle Taxifahrer mussten sich durchfragen.
Das Hotel ist wirklich nur für Rucksacktouristen zu empfehlen, die froh sind wenigstens ein Bett zu haben.
Die Staff ist freundlich, spricht aber kein oder fast kein English.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mandarin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Hostel

Anschrift: 8 Ibrahim Nagib | Garden City, Kairo 11331, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 129 Sonstigen Unterkünften in Kairo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliana Kairo

Wenn Sie Mandarin Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.