“gehobener Standard zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Cairo El Borg

Novotel Cairo El Borg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Cairo El Borg
4.0 von 5 Hotel   |   3 Saraya El Gezira street Zamalek, Kairo 11111, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 131 Hotels in Kairo
“gehobener Standard zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel bietet einen gehobenen Standard für einen fairen Preis. Die Angestellten sind freundlich und unaufdringlich. Durch zentrale Lage sind alle Ziele optimal zu erreichen.
Leider war ein WiFi-Zugang nur gegen ein teueres Entgelt möglich. Der freie Zugang am hoteleigenen PC ist sehr gewöhnungsbedürftig. Lowbudget Hotels bieten da mehr Service.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelCairo, Manager von Novotel Cairo El Borg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Cairo El Borg.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Abdellatif Gebril

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel bietet europäischen Standard in einer perfekten Lage Blick über den Nil und das bunte Treiben in dieser niemals schlafenden Stadt, aber äußerst interessant. Zur Zeit bekommt man Super Preise (für den Standard fast zu günstig). Unbedingt auf die Dachterasse, ein phantastischer Panoramablick über Kairo tut sich auf. Achtung es wird kein Alkohol ausgeschenkt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel hat "nur 4 Sterne" ... diese sind aber definitif mit Europaeischen Standard zu vergleichen. Also wunderbar und die Lage ist einfach perfekt. Zu Fuss zum aegyptischen Museum und herrlicher Nil Blick. Das fuehrt auch schon zur Zimmertyp Empfehlung ....
unbedingt Nile view rooms! Fruehstueck sehr gut. Aussnehmend schoene Dachterrasse. Zimmer sehr ok. Ausgesprochen netter Service in allen Bereichen des Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Ufer des Nils absolut mitten in Kairo. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Nil, der wirklich atemberaubend ist. Über die vor dem Hotel befindliche Nilbrücke ist man in wenigen Minuten am Tahrirplatz und dem Ägyptischen Museum. Von der nahe gelegenen U-Bahn-Station kann man nach Umsteigen in einen Bus die Pyramiden schnell erreichen.
Das Hotel ist ordentlich geführt und sauber. Allerdings könnte die Badeinrichtung (Duschwanne etc.) mal erneuert werden, man sieht das sie schon älter sind. Auch hatten wir zwei Defekte (Klinke in der Gästetoilette fiel heraus und Sicherheitsriegel an der Tür), die aber innerhalb eines Tages behoben wurden. Die Einrichtung der Suite war komfortabel und sie war vor allem sauber, es wurde täglich das Zimmer gemacht.
Das Frühstückbüffet war gut und sehr reichhaltig, nur das Restaurant ist etwas eng, wenn es voll ist. Den schön aussehenden Pool konnten wir nicht testen. Sehr gut aber ist der Fitnessraum mit Blick auf den Nil und die sehr schöne Dachterrasse mit Café und Whirlpools.
Insgesamt ein gutes zentrales Hotel, aber eher 3,5 als 4 Sterne, weil es nicht ganz so in Schuss gehalten wird wir vergleichbare Häuser (auch Novotels) in Europa. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber sehr gut, ein so zentral gelegenes Hotel haben wir sonst nur für deutlich mehr Geld gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
FRA
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Nachts kamen wir um 3 am Flughafen an, wurden vom Hotel abgeholt. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und wir in ein 5 Sterne Hotel untergebracht werden würden. So einfach haben wir das natürlich nicht akzeptiert.

Eine Stunde später verließen wir zähneknirschend das Hotel, mit Zimmeruprade und kostenlosem Frühstück . Zudem war vereinbart, dass uns um 12 Uhr ein Taxi ins andere Hotel bringt und wir um 12:30 den Hotelmanager treffen.
Das 5 Sterne Hotel entpuppte sich als dreckiges 4 Sterne Hotel wo kein Internet auf dem Zimmer verfügbar ist... und auch sonst waren es nichts als Lügen die uns aufgetischt wurden.
Das Taxi kam natürlich nicht, um 12:30 lief mein Reisepartner zum Novotel, kurz darauf wurde mir ein Taxi bezahlt. Dort angekommen trafen wir den Manager, der uns ein Zimmer mit Nilblick versprach und auch das 2. Frühstück im Novotel,
Im Zimmer angekommen stellte ich sofort fest, dass es nicht richtig sauber war. Haare im Bad, die Betten nicht frisch bezogen. Sofort holte ich den Manager. Nach kurzem Verhandeln war auch ein Shuttle zum Flughafen plötzlich möglich.

Alles in Allem ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind billig gemacht und werden nicht sauber gehalten.
Das Hotel ist nicht kundenfreundiich und ist nur am eigenen Profit interessiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Novotel Cairo El Borg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Cairo El Borg

Anschrift: 3 Saraya El Gezira street Zamalek, Kairo 11111, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cairo El Borg 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cairo El Borg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Cairo El Borg Kairo
Novotel Cairo El Borg Hotel Cairo

Wenn Sie Novotel Cairo El Borg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.