“Hähnchen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Hähnchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wer gerne Hähnchen ist,muss bei Andrea Essen. Super Service,sehr lecker. Auf dem Weg in das Restaurant kann man die Frauen beobachten wie Sie das Brot backen und die Männer, die Hähnchen grillen. Alles sehr günstigt! Für die Taxifahrt Hotel Mercure Le Sphinx oder Mövenpick muss man mit 15Pfund einplanen.

Aufenthalt März 2012

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Ägyptisches Essen in einer grünen Oase in Kairo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

In meinem Lonely Planet wurde Andrea als Restaurant nach einem Pyramiden-Besuch empfohlen. Unser Taxi-Fahrer hat sich auf dem Weg dorthin mehrfach verfahren und die Strecke dorthin erschien mir doch recht weit (rein subjektiv). Aber: Es hat sich auf alle Fälle gelohnt! Wer hätte gedacht, dass es in dieser Ecke von Kairo eine kleine grüne Oase gibt in der man hervorragendes ägyptisches Essen bekommt.

Im Eingangsbereich sieht man wie das Brot gebacken wird, und wie das Fleisch gegrillt wird. Quasi ein kleines Freilichtmuseum.

Das Essen war hervorragend (Hähnchen). Der Service ausgezeichnet. Wiederkommen würde ich wegen dem Ambiente mit dem Garten (und natürlich wegen des Essens).

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente