“Gutes Preis-Leistungs-Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen

City View Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 El Bostan St. Downtown, Kairo, Ägypten   |
Nr. 27 von 131 Hotels in Kairo
München
“Gutes Preis-Leistungs-Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel befindet sich im 5. Stock gegenüber dem ägyptischen Museum.
Es ist sehr laut und auf dem Balkon (Restaurant oder Zimmer) ist der Smok erheblich, aber wer viel ansieht, wird nachts trotzdem völlig erschöpft gut schlafen.
Die Lage ist perfekt: einmal über die Straße ist man sofort am ägyptischen Museum, oder erreicht mit der U-Bahn das alte, koptische Kairo, und mit ein wenig Fußmarsch auch den Basar Khan Al-Khalili oder den Kairo Tower. In unmittelbarer Umgebung findet man auch einige Geschäfte (viele Kleider, Schuhe zu tollen Preisen) und das berühmte Cafe Riche (sehr zu empfehlen - aber Zeit mitbringen).
Wir hatten ein Zweibettzimmer, dessen Betten nach zwei Tagen zusammengeschoben wurden, Safe im Schrank, Klimaanlage, Kühlschrank, kleines Bad mit kleiner Wanne und Dusche mit sauberem Vorhang und Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Der kostenlose Internetzugang ist schnell und kann sogar per WLan im Zimmer genutzt werden.
Das Frühstücksbüfett war mit kalten und warmen Speisen gut. Das Abendessen war lecker, allerdings gibt es nicht alles was auf der Karte steht. Man erhält Bier (Stella), aber keinen Wein, frische Säfte, auch aufs Zimmer.
Das TOP dieses Hotels ist das immer sehr freundliche und aufmerksame Personal, das Wünsche, auch Sonderwünsche, zügig erfüllt.
Wir haben das Hotel direkt über das Internet für 8 Tage gebucht und wurden trotz erheblicher Verspätung pünktlich am Flughafen abgeholt.
Wer mit dem Smok und Lärm klar kommt (Klimaanlage an und Tür zu und evt. Ohrstöpsel) findet hier ein Top-Hotel in der perfekten Lage!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Arabic first
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir haben das auf dieser Seite dargestellte gute Preis-Leistungsverhältnis bei unserer Entscheidung berücksichtigt, das City View Hotel zu buchen. Wir fanden die Angaben bestätigt. Sehr guter Service, saubere Zimmer und relativ günstig. Die Zimmer liegen im 5. Stock und sind an der Seite zum Midan Tahrir doch sehr laut. Das ständige Gehupe der Autos nervt. Auch wird schon mal nachts der Hochdruckreiniger an der Tankstelle in Betrieb genommen. Wir waren mit 10 Tagen relativ lang im Hotel, empfehlen können wir auf jeden Fall das Hotel für diejenigen, die die Stadt live erleben wollen und mittendrin wohnen möchten - downtown eben.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im City View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City View Hotel

Anschrift: 1 El Bostan St. Downtown, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City View Kairo
City View Hotel Cairo

Wenn Sie City View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.