“Guter Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 131 Hotels in Kairo
Greenville, SC
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, als ich geschäftlich in Kairo war. Der Service war sehr aufmerksam, insbesondere im Vergleich zum Le Passage Heliopolis, in dem ich bei einem vorherigen Besuch übernachtet habe. Das Zimmer war sauber und komfortabel, könnte aber mal modernisiert werden. Ich glaube, dass alle Zimmer renoviert werden. Wir haben in den meisten der Restaurants gegessen und fanden das Essen sehr gut und den Service sehr freundlich. Die Lage ist sehr günstig um zum Flughafen zu kommen, aber die Attraktionen sind nicht sehr nah.

Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde hier gerne noch mal übernachten.

• Arabische zuerst
Venice
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ein großes Hotel. Die Nähe zum Flughafen ist gut. Sauber und sicher.

Southington, CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir waren am Ende unserer Reise mit Globus/Avalon Waterways hier. Ein schönes Hotel. Die Hotelhalle ist innen sehr hübsch. Wir waren nur eine Nacht hier. Unser Zimmer war ein typisches Hotelzimmer. Das Bad war groß. Im Hotel gibt es eine eine riesige Auswahl an Restaurants. Wir aßen im Darts - eine nette Alternative nach einem einwöchigen Aufenthalt in Ägypten - und in dem Restaurant, das immer geöffnet war. Wir aßen nicht vom Büfett, weil wir auf der Reise schon krank gewesen waren. Wir bestellten von der Speisekarte. Das Hotel wirkte sehr sicher und die Angestellten, mit dem wir zu tun hatten, waren nett. Wir waren nicht im Poolbereich.

Sie waren bereits im Fairmont Heliopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Heliopolis

Anschrift: Al Uruba, Heliopolis, Kairo 2466, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Kairo
Nr. 21 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Heliopolis 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Heliopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Heliopolis Kairo
Fairmont Heliopolis Hotel Cairo
Fairmont Hotel Heliopolis
Fairmont Hotel Cairo
Cairo Fairmont

Wenn Sie Fairmont Heliopolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.