“Mittelmäßiges Hotel, etwas außerhalb des Zentrums” 3 von 5 Sternen

Pharaoh Egypt Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   11 Ahmed Orabi Street, Kairo 12411, Ägypten   |
Nr. 98 von 130 Hotels in Kairo
Hamburg
“Mittelmäßiges Hotel, etwas außerhalb des Zentrums”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Für Mitteleuropäer ist der Standard nicht so hoch. Eventuell waren wir auch außerhalb der Saison dort, da sehr wenig Gäste zu sehen waren. Aber das störte uns nicht. Das Personal und die Rezeption waren sehr freundlich. Bezahlt wird in Dollar, das Restgeld wird in Ägyptische Pfund ausgezahlt (auch damit kann man leben). Das Frühstücksbuffet war sehr unterdurchschnittlich (etwas Käse und gekochte Eier, man konnte sich noch Joghurt dazu bestellen). Es gibt Saft, Tee oder Kaffee. Wer mehr Tee oder Kaffee trinken möchte, muss das Personal zum Einschenken rufen. Die Lage des Hotels ist nicht sehr zentral; es befindet sich jedoch auf dem Weg zu den Pyramiden (Stadtteil Mohandessin, in der Nähe des Zoos). Das Taxi zum Zentrum kostet ca. 10 - 15 Ägyptische Pfund (etwa Euro 2,00; Touristenaufschlag von ca. 40 - 50 % eingerechnet). Zu den Pyramiden zahlt man ca. 15 - 20 Ägyptische Pfund. Am besten bei der Rezeption nochmals die Preise erfragen. Die Fahrt zum Ägyptischen Museum oder zu den Pyramiden dauert je nach Tageszeit zwischen 20 und 40 Minuten. Die Zimmer sind für Ägyptische Verhältnisse bequem und werden auch regelmäßig gereinigt; aber wir wollten uns ja auch nicht so lange darin aufhalten, wir wollten uns die Stadt ansehen. Mittag- oder Abendessen haben wir nicht in diesem Hotel eingenommen, wir wollten uns eher im Zentrum Ägyptisch verköstigen lassen. Ansonsten wird in diesem Hotel kein Alkohol ausgeschenkt, womit man ebenfalls leben kann! Es ist zu empfehlen das Hotel aus von Deutschland aus zu buchen (über Internet, die Preise sind dann günstiger). Leider sieht man von den oberen Stockwerken nicht so sehr viel von der Stadt, da die Lage etwas verbaut ist. Das Schwimmbad im obersten Stockwerk haben wir auch nicht getestet; da hat uns die Stadt selbst mehr interessiert.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

• Arabische zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich hatte Kritiken über das Hotel hier gelesen und habe nichts Großartiges erwartet. Und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet! Es war nur ein schlichtes, einfaches Hotel. Ich war für zwei Tage unterwegs und musste das Hotel buchen, weil alle anderen voll waren. Für den Preis gibt es dort sicherlich bessere Hotels. Wenn Sie keine andere Wahl haben und nur für eine Nacht ein Zimmer brauchen, dann ist es okay. Die Lage ist sehr gut und vieles kann man zu Fuß erreichen.
Tipp: Wenn Sie ein Zimmer im oberen Stockwerk haben, dann machen Sie sich ein wenig früher auf den Weg, wenn Sie einen Termin haben. Es dauerte ewig bis der Fahrstuhl kam! Und lassen Sie sich vom Foto auf der Hotelwebseite vom der Außenfassade nicht blenden. Sie werden kein alleinstehendes großes Hotel vorfinden, es ist von anderen Gebäuden umgeben und man kann es leicht verfehlen, wenn man den Namen des Hotels am Eingang übersieht.

blackpool, u.k.
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich bin gerade in diesem Hotel, schon seit einer Woche. Ich werde am Donnerstagmorgen abreisen und ich kann es gar nicht mehr erwarten. Das Hotel ist eine Zumutung. An der Bar wartet man 30 Minuten auf seine Getränke, dann versuchen sie auch noch einem die Sachen zweimal zu berechnen, im Cafe am Pool muss man bis zu einer Stunde auf sein Club Sandwich warten und es schmeckt dann, als ob ein Hund vorher dran war...
Die Toilette funktioniert auch nicht. Ich habe die Person an der Rezeption um 14 Uhr darüber informiert und es sollte dann auch sofort jemand kommen und die Sache reparieren. Um 17 Uhr war immer noch keiner da. Ich habe also wieder die Rezeption angerufen. Wieder wurde mir gesagt, dass jemand vorbei kommt, 21.30 Uhr und es war immer noch keiner da. Ich bin dann runter zur Rezeption und habe solange gewartet, bis sich jemand der Sache annahm. Gehen Sie nicht hierhin!!

Sie waren bereits im Pharaoh Egypt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pharaoh Egypt Hotel

Anschrift: 11 Ahmed Orabi Street, Kairo 12411, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 98 von 130 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pharaoh Egypt Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Otel, HostelBookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pharaoh Egypt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pharaoh Egypt
Hotel Pharaoh Egypt Kairo

Wenn Sie Pharaoh Egypt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.