“Ausgezeichnetes Haus in nicht optimaler Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Emtedad Makram Obeid Street, Kairo 11737, Ägypten   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 131 Hotels in Kairo
Lilienfeld
“Ausgezeichnetes Haus in nicht optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Meine Frau, unser Sohn und ich, haben 6 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 20 Minuten (am besten mit dem Cairo airport shuttle bus-Info Schalter in der Ankunftshalle, reservation@cairoshuttlebus.com ) Ber der Ankunft wurden wir mit der Mitteilung überrascht, daß wir upgegradet wurden und eine 3-Bedroom suite bekommen. Die Suite erwies sich als sehr geräumig und elegant, 3 Flat TV. Alles war sehr sauber, die Betten mit Daunendecken. Montag bis Mittwoch gibt es auf Kosten des Hauses inkl. Getränke abends ein warmes Buffet. Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechlungsreich.
Im selben Gebäudekomplex ist ein grosses Einkaufszentrum (600 shops), die Preise allerdings wie bei uns. Einziger Nachteil: es ist weit ins Zentrum ca.45-60 Minuten.
Ein Taxi für den ganzen Tag nehmen, wir haben 250 Pfund für den Tag bezahlt

• Aufenthalt September 2010, Familie

• Arabic first
Bühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt zentral neben dem größten Einkaufszetrum Kairos. Die schöne Poolanlage des Intercontinal City-stars kann mit benutzt werden. Service´ist sehr aufmerksam und freundlich. (was in Kairo selten der Fall ist) Die Zimmer sind sauberen Wohneinheiten mit ein bis drei Zimmern und bis zu zwei Bädern. 3x wöchentlich gibt es abends ein kleines Buffet inklusive aller Getränke. (alles im Zimmerpreis enthalten)

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Staybridge Suites Cairo-Citystars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Cairo-Citystars

Anschrift: Emtedad Makram Obeid Street, Kairo 11737, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Kairo
Nr. 17 der Luxushotels in Kairo
Nr. 21 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staybridge Suites Cairo-Citystars 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Cairo-Citystars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Cairo-Citystars
Hotel Staybridge Suites Cairo-Citystars Kairo
Staybridge Suites Cairo-Citystars Hotel Cairo

Wenn Sie Staybridge Suites Cairo-Citystars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.