“Lecker Mezze” 4 von 5 Sternen

002027497326
Platz Nr. 23 von 3.931 Restaurants in Kairo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: libanesisch, mediterran, vegetarisch, Steak, orientalisch, ägyptisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Lecker Mezze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Von außen wirkt das Restaurant eher unscheinbar. Orientalisches Ambiente. Ich bin ein Fan von Mezze und fand das Bestellen von Hauptgerichten überflüssig. Das Essen war gut.

Aufenthalt Mai 2012

• Arabische zuerst
Germany
“Lebhaftes Restaurant mit gutem, aber nicht sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Durch die Lage bedingt (neben der Englischen Botschaft) gemischtes Publikum aus Europäern und Einheimischen. Gutes, typisches Essen für einen oder zwei gesellige Abende in nettem Ambiente, aber für den verwöhnten Gaumen keine kulinarische Offenbarung. Gerade am Wochenende sollte man unbedingt reservieren.

Aufenthalt April 2012
“Nicht Beeindruckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir haben viele tolle Bewertungen vom Restaurant gelesen, aber bei unserem Besuch waren wir eher unbeeindruckt. Das Essen war OK, aber nichts besonderes, und wir haben in anderen Restaurants in Kairo besseres Essen fuer weniger Geld bekommen. Wein, den man kaum trinken koennte, hat 50 aegyptische Pfund (fast 6 Euro) pro Glas gekostet - lieber beim Tee oder Bier bleiben! Es waren nur 3 Tische im Restaurant besetzt, vielleicht weil es weniger Touristen zu dieser Zeit in Kairo gab, aber auch von Einheimischen war niemand da.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Top Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Restaurant war ein Tipp aus dem Hotel, wo wir 3 Nächte verbrachten. Das libanesische Essen ist phantastisch, das Ambiente ist authentisch und sehr angenehm, d er Service ist tadellos. Die Gäste sind sowohl Geschäftsleute, Touristen, Familien und Paare, die einen schönen Abend in ungezwungener Athmosphäre verbringen möchten. Zweifellos gehört dieses Restaurant zu den besten in ganz Kairo!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Authentische Küche in uriger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Taboula ist sicherlich eine (bezahlbare) Institution für authentische libanesische Küche in Kairo, und das zurecht. Die Atmosphäre, Frische und Qualität des Essens und Sauberkeit (z.B. auf den Toiletten) entspricht einer sehr guten urigen deutschen Kellerkneipe, obgleich die Bedienung im Anzug rumläuft. Das Brot ist eine Sensation. Wer in Kairo einen schönen Abend verbringen möchte ohne Nepp, ohne Risiken und ohne die großen Hotels unterstützen zu wollen, ist hier genau richtig. Auch ohne Reservierung hat man noch eine Chance, einen der wenigen Plätze zu bekommen (vielleicht 10 Minuten warten). Man sollte sich von der großen bewaffneten Polizeipräsenz in den umliegenden Straßen nicht abschrecken lassen: Die amerikanische Botschaft u.a. diplomatische Vertretungen sind in den Nachbarhäuserblocken vertreten und werden scharf bewacht. Die Polizisten winken einen Touristen aber sehr freundlich durch und erklären einem sogar den Weg. Wenn wir nochmal nach Kairo kommen, werden wir dort wieder einkehren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Taboula Lebanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kairo, Gouvernement Kairo

Sie waren bereits im Taboula Lebanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taboula Lebanese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.