“Herrliches Isis ” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 46 Pensionen in Kairo
San Antonio, Texas
“Herrliches Isis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich habe vier Nächte im Hotel Isis übernachtet, unternahm Ausflüge, an einem Tag zu den Pyramiden mit anschließender Bootsfahrt und Abendessen. an einem anderen Tag nach Alexandria oder an einem Tag dann eine City-Tour mit City Star Plus-Pass, ich genoss meine Zeit wirklich mit dem freundlichen Personal und den professionellen Fahrern, der Hotelmanager organisierte alles mit mir vor meiner Ankunft, die Lage ist großartig, die Zimmer sind sauber, die Angestellten sind freundlich, vor allem Medhat, die Hotel-Badezimmer sind sauber, und es gibt jeden Tag frische Handtücher, vielen Dank an den Manager und das Personal.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt in der 15. Etage direkt um die Ecke vom aegyptischen museum - also super zentral. Die Aussicht ist super, der Laermpegel haelt sich auch noch in Grenzen... der Service ist super nett, man hat uns bereits fruehmorgens ins Zimmer gelassen statt erst nachmittags, Fruestueck gabs aufs Zimmer, man hat sich sehr bemueht uns unseren Aufenthalt nett zu gestalten. Besonders nett: als wir verlaengern wollten, aber kein Zimmer mehr frei war, hat man uns ins benachbarte, besser ausgestattete Hotel untergebracht - aber zum selben Preis.
weiteres Plus: wlan gibts umsonst, Rechner stehen zur freien Verfuegung bereit.
Die Ausstattung ist zwar einfach, aber voellig ok und dem Preis angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Isis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isis Hotel

Anschrift: 33B Ramsis, Kairo 11111, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 46 Pensionen in Kairo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Isis Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isis Kairo
Isis Kairo

Wenn Sie Isis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.