“Lage sehr gut, Staff sehr nett und hilfsbereit” 3 von 5 Sternen

Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun
4.0 von 5 Hotel   |   151 Sunhwa-dong, Jung-gu, Seoul 100-130, Südkorea   |
Nr. 97 von 393 Hotels in Seoul
“Lage sehr gut, Staff sehr nett und hilfsbereit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Waren für 5 Tage in Seoul, dass Hotel liegt in der Nähe von zwei Märkten, gut zu Fuß erreichbar. Auch die Metro und der Sightseeing Bus sind gleich um zwei Ecken zu Fuß leicht erreichbar. Das Hotel selbst ist in Ordnung, aber nix aufregendes.Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht, sind aber dann nach dem zweiten Tag zu Starbucks gegangen, weil das Frühstücksbuffet einfach nicht gut und lieblos hergerichtet war. Und dass für umgerechnet 20€ pro Nase.
Aber alles andere war ok.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Buettelborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Im Zuge des Stopover-Programmes von Asiana & Koreanair waren wir im Ramada Hotel and Suites Seoul.
Das Hotel kann man insgesamt nur als durchschnittlich ansehen, da bietet die Ramada-Group weltweit auch eine Reihe besserer Hotel.
Die Zimmer sind sauber und für asiatische Verhältnisse zweckmässig eingerichtet. Vom Frühstück war ich enttäuscht. Dieses wir auf einer Dachterrasse angeboten und hat den Flair eines Wintergartens.
Die "Hop on-hop off" - Busstation ist nur rd. 10 Fussminuten entfernt. Die Sehenswürdigkeiten von Seoul sind leider überschaubar, daher ist gut zu überlegen ob ein Stop unbedingt notwendig ist-

• Aufenthalt März 2012, Business
Stolberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Auf unserer Hin- und Rückreise nach Asien hatten wir mehrere Nächte gebucht. Wegen eines Umwetters im Südpazifik konnten wir die Stornierung für die erste Nach bei der Rückreise nicht stornieren. Die Desk top Managerin sicherte uns nach Übergabe unserer Unterlagen eine Erstattung zu. Pustkuchen!
Das Hotel wird von durchreisenden Geschäftsleuten und Reisegruppen frequentiert und ist entsprechend unpersönlich.
Die Frühstücksbar im Dachgeschoß ist ein Holzverschlag auf einem ehemaligen Balkon und im März und April mehr als zugig, ungepflegt und für das angebotene Continental Frühstück einfach zu teuer. Brot von defekten Toastern, Marmelade und Rührei sind ihr Geld nicht wert. Asiaten finden allerdings eine umfangreiche Essbar mit warmen Speisen vor. Der kluge Tourist geht vor dem Hoteleingang 20 m nach rechts oder über die Straße. Leckerer Kaffee und Sandwiches.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Flure ( Z 504, vieleicht Altbau?) erschrecken durch Muff und Bunkeratmosphäre.
Claus-Peter Marzodko

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Lobby sehr ungemütlich und kalt, hat eigentlich wenig von einer Hotellobby, Es gibt dort anscheinend keinen Kofferservice, denn wir mussten unser komplettes Gepäck selbst in die Zimmer bringen. Es gibt nur 2 Aufzüge an denen es mehrfach passierte , dass wir 5 Minuten warten mussten, ehe einer diesen beiden kam. Superior Zimmer nicht empfehlenswert, klein und ungemütlich. Die Suites dagegen ansprechend gross und gemütlich. Z. Zt. wird direkt am Hotel gebaut, sehr laut tagsüber. Absolut negativ das "Restaurant" in der 24. Etage, wo es auch Frühstück gibt, klein, eng, um zum Buffett zu kommen muss man den Raum verlassen und in einem Flur, wo dann das Frühstücksbuffett aufgebaut ist, langlaufen, Auswahl sehr wenig, nur das Nötigste. Das Restaurant dort sollte wohl mal eine Dachterasse werden, voll missglückt, Aussicht nur auf eine gegenüber stehende Hochhausfront , sehr große Heizkörper im Raum, die einem ständig warme Luft ins Geischt blasen, alles sehr schmutzig (Tische und Stühle). Positiv hervorzuheben das nette Personal, aber ansonsten absolut kein Highlight in einer Stadt wie Seoul, würde dort nicht nochmal übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun

Anschrift: 151 Sunhwa-dong, Jung-gu, Seoul 100-130, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel And Suites Seoul
Ramada Hotel Seoul
Ramada Seoul
Seoul Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.