Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Hotel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun

Speichern Gespeichert
Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun
4.0 von 5 Hotel   |   151 Sunhwa-dong, Jung-gu, Seoul 100-130, Südkorea   |  
Hotelausstattung
Nr. 87 von 399 Hotels in Seoul
Buettelborn
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Im Zuge des Stopover-Programmes von Asiana & Koreanair waren wir im Ramada Hotel and Suites Seoul.
Das Hotel kann man insgesamt nur als durchschnittlich ansehen, da bietet die Ramada-Group weltweit auch eine Reihe besserer Hotel.
Die Zimmer sind sauber und für asiatische Verhältnisse zweckmässig eingerichtet. Vom Frühstück war ich enttäuscht. Dieses wir auf einer Dachterrasse angeboten und hat den Flair eines Wintergartens.
Die "Hop on-hop off" - Busstation ist nur rd. 10 Fussminuten entfernt. Die Sehenswürdigkeiten von Seoul sind leider überschaubar, daher ist gut zu überlegen ob ein Stop unbedingt notwendig ist-

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

407 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    201
    102
    19
    11
Bewertungen für
79
71
51
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stolberg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Auf unserer Hin- und Rückreise nach Asien hatten wir mehrere Nächte gebucht. Wegen eines Umwetters im Südpazifik konnten wir die Stornierung für die erste Nach bei der Rückreise nicht stornieren. Die Desk top Managerin sicherte uns nach Übergabe unserer Unterlagen eine Erstattung zu. Pustkuchen!
Das Hotel wird von durchreisenden Geschäftsleuten und Reisegruppen frequentiert und ist entsprechend unpersönlich.
Die Frühstücksbar im Dachgeschoß ist ein Holzverschlag auf einem ehemaligen Balkon und im März und April mehr als zugig, ungepflegt und für das angebotene Continental Frühstück einfach zu teuer. Brot von defekten Toastern, Marmelade und Rührei sind ihr Geld nicht wert. Asiaten finden allerdings eine umfangreiche Essbar mit warmen Speisen vor. Der kluge Tourist geht vor dem Hoteleingang 20 m nach rechts oder über die Straße. Leckerer Kaffee und Sandwiches.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Flure ( Z 504, vieleicht Altbau?) erschrecken durch Muff und Bunkeratmosphäre.
Claus-Peter Marzodko

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Lobby sehr ungemütlich und kalt, hat eigentlich wenig von einer Hotellobby, Es gibt dort anscheinend keinen Kofferservice, denn wir mussten unser komplettes Gepäck selbst in die Zimmer bringen. Es gibt nur 2 Aufzüge an denen es mehrfach passierte , dass wir 5 Minuten warten mussten, ehe einer diesen beiden kam. Superior Zimmer nicht empfehlenswert, klein und ungemütlich. Die Suites dagegen ansprechend gross und gemütlich. Z. Zt. wird direkt am Hotel gebaut, sehr laut tagsüber. Absolut negativ das "Restaurant" in der 24. Etage, wo es auch Frühstück gibt, klein, eng, um zum Buffett zu kommen muss man den Raum verlassen und in einem Flur, wo dann das Frühstücksbuffett aufgebaut ist, langlaufen, Auswahl sehr wenig, nur das Nötigste. Das Restaurant dort sollte wohl mal eine Dachterasse werden, voll missglückt, Aussicht nur auf eine gegenüber stehende Hochhausfront , sehr große Heizkörper im Raum, die einem ständig warme Luft ins Geischt blasen, alles sehr schmutzig (Tische und Stühle). Positiv hervorzuheben das nette Personal, aber ansonsten absolut kein Highlight in einer Stadt wie Seoul, würde dort nicht nochmal übernachten.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun

Anschrift: 151 Sunhwa-dong, Jung-gu, Seoul 100-130, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotel And Suites Seoul
Ramada Hotel Seoul
Ramada Seoul
Seoul Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel and Suites Seoul Namdaemun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.