“Wirklich empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 393 Hotels in Seoul
Stuttgart
“Wirklich empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zentral in Seoul gelegenes 'Business Hotel'. Vom Flughafen Incheon mit dem Bus in ca. einer Stunde zu erreichen. Sehr modern eingerichtete Zimmer und alles sehr war sauber. Die Zimmergröße (Einzelzimmer) war absolut ausreichend und das Bad ebenfalls angemessen und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ich bin oft in Seoul, wohne dort dann aber meistens in günstigen Herbergen. Dieses Mal flog ich mit meiner Freundin und suchte daher nach einer etwas besseren Bleibe zu günstigem Preis, mit guter Lage und free Internet.

Das alles und mehr fand ich im Doulos Hotel! Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Wir haben insgesamt 12 Nächte im Doulos verbracht. Die Lage ist super, Jongno-3-Ga ist absolut im Zentrum und nur kurze Taxi- oder Ubahnfahren entfernt von so gut wie allem was es nördlich des Flusses zu sehen gibt. Das Hotel ist beim ersten Mal vielleicht etwas schwer zu finden, da man zwei Hintergäßchen durchqueren muss, ist aber eigentlich nur 2 Minuten von der Ubahn entfernt.

Die Zimmer sind sehr klein (hatte das Standard-Zimmer), außer dem Kingsize Bed passt nicht mehr viel rein, sind aber ansonsten einwandfrei. Nennenswert sind der kostenlose Internetzugang (mit Kabel) und der 32" TV. Das Bad ist überraschend geräumig, gute Dusche und schön großer Spiegel. Das Hotel ist sehr neu, daher wirkt alles noch modern und zeitgemäß und macht insgesamt einen gehobenen Eindruck.

Das kostenlose Frühstück ist westlich und hat gute Auswahl, haben wir aber nicht oft in Anspruch genommen. Aber empfehlenswert für Leute die gerne westlich frühstücken.

Gleich in der Nähe gibt es eine Area mit vielen Bars und Restaurants und nach einer kurzen Taxifahrt ist man auch in allen wichtigen Einkaufs- und Partyvierteln.

Das Personal war stets nett und hilfsbereit und lieh mir auch einen Adapter für japanische Elektronik, nachdem ich schon fast verzweifelt war da ich in Seoul keinen fand.

Preislich ist das Hotel für das was es bietet wirklich gut, meiner Meinung nach. Wir zahlten 80000 Won pro Nacht, pro Zimmer. (Gab ein bisschen Discount da wir mehr als 3 Nächte blieben).

Insgesamt also uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Doulos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doulos Hotel

Anschrift: 112 Gwansu-dong, Jongno-gu, Seoul 110-420, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seoul
Nr. 28 der Businesshotels in Seoul
Nr. 29 der Romantikhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Doulos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doulos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doulos Hotel Seoul
Hotel Doulos Seoul

Wenn Sie Doulos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.