“Guter Standard nahe Gangnam” 3 von 5 Sternen

Provista Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   338, Seocho-daero, Seocho-gu, Seoul 137-071, Südkorea   |
Nr. 121 von 414 Hotels in Seoul
Hamburg
“Guter Standard nahe Gangnam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Für drei Nächte ist das Provista eine recht gute Unterkunft.
Relativ kostengünstig, nah an einer U-Bahn Station, komplett ausgestattet.
Weniger gut: Obwohl Nichtraucher-Zimmer bei Buchung gewünscht, haftete im Zimmer Zigarettenrauch. Der Geruch war unangenehm. Im Zimmer waren die Lichtschalter sehr ungünstig platziert. Um Licht zu machen, musste man durchs dunkle Zimmer tappen. Um warmes Wasser im Bad zu haben, musste man es umständlich im Zimmer aktivieren.
Der Checkin dauerte lange, dennoch erhielt ich keinerlei Infos zum Hotel.
Frühstück habe ich nicht ausprobiert.
Die Gegend bietet genug gute Möglichkeiten zum Essen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ottenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Apartment Hotel mit vorwiegend junger einheimischer Kundschaft, da die Universität in der Nähe ist und viele Studenten wohl vor der Prüfungen hier logieren. Sonst sah ich vor allem Amerikanische Gäste. Freundliche Mitarbeiter an der Reception, die aber nur mässig Englisch sprechen und Spezialwünsche erfüllt zu haben, ist sicherlich schwierig. Die Zimmer verfügen über eine eigene Kochnische mit Kühlschrank sowie Waschmaschine und Tumbler. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer reservieren liess, war dieses Zimmer bestimmt zuvor von starken Rauchern besucht gewesen. Zudem funktionierte das warme Wasser in der Dusche nicht. Der Techniker kam zwei Mal, um zu reparieren und konnte mir warmes Wasser zeigen. Duschen konnte ich dann trotzdem kalt, da ich den Trick des Technikers nicht kannte. Frühstücksbuffet ist okay mit einem Mix aus asiatischen Spezialiäten und westlichem Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Provista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Provista Hotel

Anschrift: 338, Seocho-daero, Seocho-gu, Seoul 137-071, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 von 414 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Provista Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Provista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Provista Hotel And Residence
Provista Hotel Seoul
Provista Hotel Residence

Wenn Sie Provista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.