“freundliche Angestellte, nahe Metro, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   42-8, Mia-dong, Gangbuk-gu, Seoul 132-104, Südkorea   |
Nr. 239 von 413 Hotels in Seoul
cgn
“freundliche Angestellte, nahe Metro, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Mein Zimmer im obersten Stockwerk war für den gebotenen Preis absolut angemessen, den hoteleigenen Fitnessraum sowie Zimmerservice habe ich häufig & gerne genutzt.

In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, coffee-shops sowie Straßenverkäufer für einen Imbiß oder frisches Obst.

Im Gebäudekeller finden sich ein Nachtclub sowie ein sog. "Bierhof", d.h. ein Brauhaus, welches zu meiner Überraschung von einem Braumeister geführt wurde, der sein Handwerk in Deutschland gelernt hat und Biere guter Qualität in uriger Atmosphäre bietet, wenn man mag.

Das Hotel ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, neben Taxi auch sehr einfach per Flughafenbus und U-Bahn.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten im April 2008 in diesem Hotel, das wir durch die Webseite Hotelwide.com gebucht hatten.

Diese Webseite zeigte ein luxuriöses Hotel, das behauptet, besonders für seine guten Einrichtungen (die Hälfte der Fotos auf der Webseite) wie Sauna, Pool, Fitnessraum usw. bekannt zu sein. Diese Einrichtungen gab es jedoch gar nicht. Außerdem war das Hotel wirklich altmodisch. Die Zimmerkosten sind aber auf Basis eines gut gepflegten Hotels mit allen Einrichtungen kalkuliert. Folglich wurden unsere Beschwerden darüber überhaupt nicht berücksichtigt. Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Es ist das Geld absolut nicht wert. Bitte bucht dieses Hotel nicht.

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: 42-8, Mia-dong, Gangbuk-gu, Seoul 132-104, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 239 von 413 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hotel Seoul

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.