“eines der besten Hotels, die ich kenne” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 399 Hotels in Seoul
Potsdam, Deutschland
“eines der besten Hotels, die ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Fantastisches Hotel, die schönsten Zimmer, die ich je gesehen habe. Panoramabad in jedem Zimmer. Perfekter Service, hervorragendes Essen (inkl. Frühstücksbuffet), direkt an einer U-Bahn-Station gelegen. Auch geeignet für Meetings. Swimmingpool im obersten Stock mit Blick über Seoul. Kleiner Nachteil: Strassenlärm in strassenseitig gelegenen Zimmer nachts störend.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Indonesisch zuerst
forbiddencity
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Park Hyatt Hotel in Seoul bietet mit seiner modernen Architektur und seinem asiatischen Charme das perfekte Ambiente für Geschäftsreisende. Ein absolutes Highlight in dem Hotel ist der Fitnessbereich in den obersten Etagen, mit einem herrlichen Ausblick vom Pool. Das Personal mach es einem leicht sich in diesem Hotel wohlzufühlen. Die Zimmer sind modern und hell und bieten eine sehr angenehme und gediegene Amtosphäre. Die Bar im Kellergeschoß wartet mit Lifemusik und einer sehr gemütlichen Einrichtung auf.

• Aufenthalt April 2009, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral im Finanzzentrum und in der Nähe der Olympiaanlagen. Service ist absolut top, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind toll und sehr modern eingerichtet (Holzfussboden, bodentiefe Fenster, Flachbild TV). Das Bad ist ultra modern incl. Regendusche und beheizbarer WC-Brille. Das Hotel bietet einen Fahrservice zum City Air Terminal, dort kann man für Flüge mit Korean Air bzw. Asiana direkt einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Super-Lage, direkt an der Metro, Hyatt-Service und Qualität

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich habe im Park Hyatt in Seoul übernachtet.

Ich hatte das W in Walkerhill für eine Nacht ausprobiert, und kann aufgrund der Lage das Hyatt eher empfehlen als das W. Das Hyatt ist in direkter Nähe der Coex Mall, die einen schönen Food Court und noch viel mehr zu bieten hat. Die U-Bahn ist auch nur ein paar Schritte entfernt, sodass es sehr einfach ist herumzukommen. Der Service war ziemlich gut. Der Concierge war hilfsbereit, aber nicht fantastisch. Der Wellnessbereich und der Pool waren nur okay.

Die Zimmer waren sehr modern und das Bett war superbequem. Aber man kann die Tür zum Badezimmer nicht zumachen, was einige Leute stören könnte. Ich konnte nachvollziehen, dass der Geräuschpegel in einem unteren Stockwerk ein Problem werden könnte, aber ich denke, alles über dem 11. oder 12. Stockwerk sollte in Ordnung sein.

Buchen Sie allerdings über Amex und versuchen Sie die guten Hotelannehmlichkeiten zu bekommen, da die Preise für Speisen und Getränke überzogen sind.

Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen Aufenthalt in Seoul empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Dieses Hotel ist kein Park Hotel – Ich bin wirklich sehr entäuscht. Erfahrung von einem Passionierten Hyatt Fan aus den USA.

Home of the Toronto Raptors!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich kann diese Bewertung recht kurz halten. Ich reise bereits seit 25 Jahren geschäftlich bedingt, überall hin. Das Park Hyatt Seoul ist eines der feinsten Hotels der Welt. Das Hotel hat wirklich keine Schwächen. Sie werden es einfach nur lieben.

Sie waren bereits im Park Hyatt Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Seoul

Nr. 14 der Businesshotels in Seoul
Nr. 16 der Luxushotels in Seoul
Nr. 18 der Familienhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Seoul
Park Hyatt Seoul Hotel Seoul
Hyatt Seoul
Seoul Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.