“Lukullische Frühstücksträume” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 20 von 399 Hotels in Seoul
“Lukullische Frühstücksträume”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die kleinräumige, verwinkelte Zufahrt zum Park Hyatt Seoul lässt den Gast erstmals zweifeln, ob er da wirklich an der richtigen Adresse sei. Doch der Empfang entspricht dem Namen des Hauses, ist freundlich und professionell. Die als Restaurant geführte Lounge wenige Schritte vom Front Desk erinnert in seiner Nüchternheit und Strenge an ein Lokal in einem öffentlichen Hallenbad. Der Eindruck wird unterstützt durch den wenig ansprechenden Blick auf die badenden Gäste im mit Glaswand getrennten Hotelpool. Was sich der Architekt da wohl überlegt hat? Das fragt man sich nicht nur hier, sondern auch im etwas abenteuerlich angeordneten Zimmer, das schon deutliche Nutzungsspuren aufweist. Das Frühstück im Cornerstone Restaurant erfüllt dafür kühnste lukullische Träume.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Habe 4 Nächte hier in einer Park Suite verbracht und war sehr zufrieden sei es mit der Zimmereinrichtung, dem Service, der sehr hilfreichen Rezeptionsbesetzung, dem Essen.
Bei einem weiteren Aufenthalt in einem Deluxezimmer fand ich dieses bereits etwas abgewohnt und auf dem Flur störte ein Geruch nach verbrannten Kabeln.
Schön, dass sich die Lobby im 24. Stockwerk befindet mit herrlichem Blick auf Fluss und die belebten Strassen. Metro unmittelbar vor dem Eingang. Großes Lob an das stets freundliche und holfsbereite Personal.
(PS: die Beleuchtungsbedienung im Zimmer ist in der Tat schwer ergründbar, v.a. nachts und für fehlsichtige Menschen)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
forbiddencity
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Park Hyatt in Seoul ist eine einzigartige Kombination aus Design, Gastfreundlichkeit und Eleganz. Die Zimmer sind sehr gross und wunderbar eingichtet. Das Personal ist hervorragend geschult omni präsent und dennoch dezent zurückhaltend. Der SPA Bereich ist sehr schön gerichtet und der infinity Pool in der 24 Etage grossartig.

Aufenthalt März 2013, Business
Wettingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben das Park Hyatt Seoul für unsere Korea-Reise gewählt weil es sehr gute Bewertungen auf der Seite von TripAdvisor hat und wir sowieso Hyatt Hotels bevorzugen. Wir sind eigentlich von den Hyatt Hotels nur Perfektion gewöhnt. Da waren wir erstaunt das es bei dem Park Hyatt Seoul nicht so ist .
Was uns nicht überzeugt hat :
1. Lift vom Hoteleingang in die Lobby. Konstruktions-Fehler ! Da nützt auch keine Bedienungsanleitung auf dem Zimmer. Unsere Maximum Wartezeit 4-5 Min .
2.Zimmer mit schlechter Schall Isolierung. Wir haben den Strassenverkehr die ganze Nacht gehört . Das Hotel steht unmittelbar an einer stark befahrenen Strassenkreuzung.
3. Zimmer-Beleuchtung ist zu unübersichtlich. Lichtschalter haben keine Hintergrund-Beleuchtung für die Orientierung im Dunkel. Die Armaturen sollten selbssprechend sein.
4. In der Lobby richt es nach Chlor vom SPA -Pool der auf dem selben Stockwerk liegt.
Hyatt versteht es auch hier in diesem Hotel durch einen sensationellen Service aufzutrumpfen,
alles tadellos und sauber und das Personal ist zuvorkommend.Badezimmer im super Design und
gross . Frühstücksbüffet sehr einladend mit einer guten Qualität . Das Hyatt Seoul bekommt von uns nur ein befriedigend , weil die Mängel nicht dem Namen Hyatt würdig sind .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das moderne Business-Hotel befindet sich mitten im modernen Geschäftsviertel, wo sich auch viele Shopping Malls und Restaurants befinden. Eine Metrostation ist grad vor dem Hotel. Beim ausgiebigen, vielseitigen Frühstückbuffet im untersten Stockwerk kann man frisch zubereitete Omeletten schlemmen und den eiligen Passanten bei der Metrostation zusehen. Der Service im Restaurant und an der Rezeption ist excellent! Alle Angestellten sprechen englisch und sind sehr hilfsbereit. Ganz oben im Hotel befindet sich der Empfang, eine Bar mit Snackrestaurant und einen Pool hinter Glas. Von dort oben ist die Aussicht imposant. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern. Das Bad mit grosser Dusche, und separater Badewanne hat Aussicht auf die City. Der Klodeckel war beheizt und weich. Wenn man will, kann man sich mit warmen Wasser reinigen, das von unten nach oben spritzt, aber nur wenn man auf den Knopf drückt. So braucht man viel weniger Papier und fühlt sich frisch. Falls sie "nur" als Tourist nach Seoul reisen, empfehle ich ein Hotel nördlich des Han-Gang Flusses. Die Tempel und Sehenswürdigkeiten sind fast alle nördlich des Flusses. Wir waren aus diesem Grund viel länger in Taxis und Metros unterwegs. Die Taxifahrer können kein englisch und eure Destinationswünsche müsst ihr im Hotel auf koreanisch übersetzten lassen. Dann kann die Fahrt problemlos losgehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 geschäftlich in Seoul und waren im Park Hyatt untergebracht. Das Hotel ist günstig gelegen, zentral und unweit von grossen Einkaufszentren entfernt. Der Empfang - Lobby im 24. Stock - ist gut organisiert, die Koffer waren sogar vor uns im Zimmer. Nun zu diesen, den Zimmern. Sie überraschen, denn nicht nur die moderne, stilsichere Gestaltung dieser Räume ist spektakulär, auch die bodentiefen Fenster bieten einen sensationellen Blick über die grosse Stadt. Die Einteilung des Raums ist bestens durchdacht und jeder Platz wurde sinnvoll verwendet. Sicherlich, man muss ich an die grossen Fenster im Bad und der Dusche gewöhnen, aber es fällt nicht schwer auch schnell einen Vorhang zu bedienen. Wir waren im 19. Stock und hier gab es eigentlich keinen Nachbar, der hätte gucken können, deshalb haben wir beim Baden die Aussicht genossen. Die verwendeten Materialen sind ausgesprochen edel und passen bestens zum Gesamtbild. Granit, Stein und Holz bilden eine Einheit, die den Raum einfach schön machen. Praktisch ist er in mancher Hinsicht nicht, hier wurde das Design vorgezogen. Das kleine Waschbecken, die fehlenden Aufhängestangen für die Handtücher und der kleine Kleiderschrank sind wohl der Lohn für das perfekte Design.
Das Personal ist sehr freundlich, die Bedienung zuvorkommend und schnell. Beim Frühstücksbuffet hakt es zwar ein wenig mit dem Kaffee, jede Tasse wird frisch zubereitet, aber dies wird durch die Qualität wieder gut gemacht.
Die schöne Bar im Keller ist eine willkommene Abwechslung nach einem langen Tag.
Die Preise sind hoch, fast ein wenig zu hoch, aber es handelt sich eben um ein Fünfstern-Hotel und da muss man mit diesem Niveau rechnen.
Alles in allem, sehr schönes Hotel, sehr tolle Zimmer, ein wenig zu teuer, aber sehenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich war letzte Woche für 4 Nächte im Park Hyatt Seoul. Das Hotel ist top, wie es sich für ein PARK Hyatt gehört. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Etwas überteuerte Weinkarte für Nachtessen - aber sehr freundliches Personal.

Für Touristen ist das Hotel eher schwierig im Finanzviertel gelegen. Eine riesengrosse riesengrosse Shopping-Mall ist jedoch gleich über die Strasse zu finden. Dort kann man also wirklich alles finden, was das Herz begehrt. Ein Kasino befindet sich in etwa 500 Meter Gehdistanz. Mit dem Taxi kann man eigentlich überhall hin sehr, sehr günstig fahren (1 Std. waren wir im Taxi und haben rd. EUR 10.-- - 12.-- bezahlt - trinkgeld wird nicht erwartet, aber es erfreut die Taxifahrer - die absolut kein Englisch sprechen - trotzdem. Immer vom Hotel eine Karte auf Koreanisch mitnehmen!!!!!)

Negativpunkt im Park Hyatt: Die Lift-Struktur ist miserabel. von den Zimmern Etage 4 - 21 geht nur 1 Lift nach unten zum Ausgang - manchmal wartet man 5 minuten, 10 minuten, 15 minuten -erst am Schluss haben wir herausgefunden, dass wir besser einen der anderen 3 Lifte genommen hätten die nur zwischen dem 4. und 24. Stock Lobby verkehrten und viel frei waren. So kann man zuerst z.B. vom 5. hinauf zur Lobby fahren und dann dort oben einen der zusätzlichen Lifte nehmen, die nur zwischen Lobby und Ausgang fahren. ....naja

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Park Hyatt Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Seoul

Nr. 14 der Businesshotels in Seoul
Nr. 16 der Luxushotels in Seoul
Nr. 18 der Familienhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Seoul
Park Hyatt Seoul Hotel Seoul
Hyatt Seoul
Seoul Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.