“Spitzenhotel mit stylischen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 396 Hotels in Seoul
Frankfurt
“Spitzenhotel mit stylischen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Park Hyatt Seoul gehört bestimmt zu den besten Hotels in Seoul. Es ist stylish und hat etwas sehr modernes. Viel Glas und Holz sind in den hohen Räumen gut verbaut.
Personal ist natürlich ebenso top. Alles hat natürlich seinen Preis.
Die Sauna ist unterbelichtet für ein Hotel dieser Klasse. Da ist das etwas schöner gelegene Grand Hyatt Welten besser. Umgekehrt sind die Zimmer dort deutlich schlechter und zum ausgehen liegt das Park Hyatt zentraler - dafür ohne schönen Blick über die Stadt. Bei leicht höheren Preisen würde ich das Park Hyatt bevorzugen. Bei grossen Preisunterschieden würde ich das Grand Hyatt wieder buchen wobei dort die Gäste für die Benutzung der Sauna nochmal extra zur Kasse gebeten werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Park Hyatt Seoul ist ein super tolles Hotel, sehr schön und modern eingerichtet. Riesen Zimmer, tolle Ausstattung, tolles Design. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist toll angerichtet, Frontcooking, frisch zubereitete Speisen, wie Omelette und Spiegelei.... Sehr weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die asiatischen Park Hyatt gehören wirklich zu den feinsten und modernsten Hotels der Welt. Allen voran die Park Hyatts in Tokyo, Shanghai, Beijing und Seoul (bald auch dass neu renovierte PH in Sydney). Dazu kommen noch die sehr guten Grand Hyatts, vorallem das in Tokyo. Das PH Seoul ist im Service nicht ganz so stark wie das in Tokyo, aber vom Design noch moderner, noch stylisher - ich persönlich war absolut begeistert. Würde jeden zumindest eine Nacht empfehlen. Besonders die Aussicht hat mich begeistert. Upgrade auf Deluxe Room für Diamonds.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Besonders Hyatt und Hilton Hotels besuche ich geschäftlich (bezahlt durch Firma) und privat (bezahlt durch die dadurch gesammelten Punkte :p) sehr häufig. Die Park Hyatts in Asien repräsentieren meiner Ansicht nach das höchste architektonische Niveau überhaupt. Besonders Beijing, Tokyo und Istanbul fallen mir da ein. Für mich persönlich ist das Park Hyatt Seoul das Beste. Die meisten sehen wohl das in Tokyo vorne, aber mir persönlich gefällt das Design der koreanischen Filiale deutlich besser. Kleiner Tipp: Wenn man den Raum nicht benötigt: Die Deluxe Rooms sind schöner als die Suite :) - allerdings ausgenommen davon ist die Diplomatic Suite - das vielleicht schönste Zimmer dass ich je gesehen habe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wegen der guten Bewertung hier bei Tripadvisor haben wir das Park Hyatt in seoul gebucht. Zwar is es sicherlich nicht günstig, aber für ein 5 Sterne in diese Kategorie durchaus üblich. Der Service ist vorbildlich. Man wird freundlich empfangen, zur Rezeption geleitet, schnell eingecheckt und dann isn Zimmer geleitet. Man bekommt alles von vorne bis hinten erklärt, was auch dringend notwendig ist, weil die Nutzung das Aufzugs durchaus etwas kompliziert ist. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche übrig. Durchweg modern und gemütlich ausgestattet. Das kulinarische Angebot ist gut. zum Frühstück gibt es allerlei Leckereien und alles ist frisch. Das Restaurant bietet dann zum Dinner eher Europäisches Essen auf sehr gehobenen Standard. Mein Tipp: Wenn man Hotel essen möchte, lieber den Zimmerservice bestellen un sich dort koreanisches Essen bestellen. Ist preiswerter und sehr lecker. Das Hotel ist eher auf Geschäftsreisende ausgelegt, da es ja in unmittelbarer Nähe zum WTC Seoul liegt. Jedoch sind Touristen genau so gern gesehn. Die Metrostation liegt direkt vor der Eingangstür. Jedoch liegt das Hotel nicht in unmittelbarer Nähe zu den touristischen Hauptsehenswürdigkeiten, so dass man schon etwas mehr Zeit einplanen muss. Aber das sollte man sowieso in dieser Megacity. Allein die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert gut 1 1/2 Stunden, und das mit dem Taxi. Nach negativen Aspekten muss man schon genau suchen. Aufgefallen sind uns lediglich ein Paar Flecken auf Badamaturen und auf den Möbeln im Zimmer. Aber davon sollte man sich beeinflussen lassen, sonder viel lieber den wunderbaren asiatischen Service genießen und den Puls dieser Stadt fühlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Frankfurt a.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Hatte als Diamond ein Upgrade auf die Diplomatic Suite erhalten. Gebucht hatte ich nur ein Standardzimmer, dass ich mit einem der vier jährlichen suite awards schon upgegradet hatte. Diesem Umstand folgte mein bestes Hotelerlebnis überhaupt. Das Zimmer ist mit Abstand sogar das Beste indem ich je übernachten durfte. Riesengroß (über 100m²) mit genialer Raumaufteilung. Besonders dass Bad war perfekt, außerdem Einrichtungsgegenstände wie Bang&Olufsen Audio System und super LCD Flat. Man will garnicht mehr weg. Erst nach meinem Aufenthalt habe ich gesehen dass die Diplomatic Suite über 10x soviel wie eine normale Suite kostet...

• Aufenthalt September 2010, Business
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Da Hotel liegt gut angebunden direkt an einer u-Bahn Station der Linie 5 (glaube ich) mit der man direkt in die Innenstatdt kommt. Begrüßt wird man in einem eher mäßig schönem Vorraum im Erdgeschoss bevor man in die Lobby auf der 5. Etage begleitet wird. Auch die Lobby strahlt nicht die Eleganz aus, die man sich für ein 5 Sterne Haus vorstellt. Unser Zimmer war ein Eckzimmer, welches mit einem offenen Bad ausgestattet war. Rundherum was es verglast (leider konnte man von unten rein gucken, sodass man den Sichtschutz immer unten lassen musste). Der Spa-Bereich war enttäuschend. Auch der Pool bot keine Intimsphäre und lud nicht zur Entspannung ein, da der angrenzende Meeting Room direkt neben dem Pool lag und man unter ständiger Beobachtung der dortigen Gäste stand

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Seoul

Nr. 14 der Businesshotels in Seoul
Nr. 16 der Luxushotels in Seoul
Nr. 17 der Familienhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Seoul
Park Hyatt Seoul Hotel Seoul
Hyatt Seoul
Seoul Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.