“Sky Deck mit guter Aussicht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 382 Sehenswürdigkeiten in Seoul
Details zur Sehenswürdigkeit
Greven, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sky Deck mit guter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das 63-Building liegt direkt am Han-River und etwas auserhalb von Seoul. Leider ist niocht direkt eine Metro-Station in der Nähe (Entfernung nächste Station ca. 1000m). Jedoch kann man von der Metro sehr schön am River, durch einen netten Park, zum 63-Building laufen.
Zum Sky Deck geht es mit einem Aussenaufzug nach ganz oben. Ein "Freiluftdeck" sucht man leider vergebens, aber auch der Blick durch die sehr grosszügigen Fenster ist sher lohneswert. Insbesondere bei Sonnenuntergang spiegelt sich der Han-River in einem schönen Licht !
Für koreanische Verhätnisse ist der Eintritt ein wenig teurer. Für das Sky Deck liegt er bei 12.000 Won = ca. 8 Euro.
Man kann es auch ein Kombiticket erwerben, da im gleoichen Gebäude auch das Aqaurium und ein IMAX-Kino liegt. Hier kann ich aber leider nichts zu berichten, da ich lediglich das Sky-Deck besichtigt habe.
Fazit für mich: Obwohl nicht in Downton liegend bietet es einen sehr schönen Überblick über die Metropole von Seoul.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Seoul
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Ausblick, lohnt auch abends!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Vom 63 Gebäude hat man einen sehr guten Blick über die Stadt. Natürlich sieht man nicht alles von der Stadt wie vom N Seoul Tower aber es lohnt sich dennoch. Ich war abends dort und man konnte die ganzen Lichter der Stadt anschauen. Zu dieser Zeit gab es oben drin eine Hello Kitty Ausstellung in der Sky Art 63. Ich denke dass die Ausstellung wechselt also lohnt sich der Besuch~ Zudem war es, soweit ich mich erinnern kann auch noch gratis :)