“Tolle Beleuchtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dongdaemun Gate (Great Eastern Gate)

Dongdaemun Gate (Great Eastern Gate)
69 Jongno 6-ga, Jongno-gu, Seoul, Südkorea
Platz Nr. 70 von 382 Sehenswürdigkeiten in Seoul
Art: Architektonische Bauwerke, Historische Stätten, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Aussichtspunkte, Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Chemnitz, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Beleuchtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Dongdaemun Tor liegt wenige Schritten von den ganzen Shopping Malls und bietet besonders am Abend, wenn es beleuchtet ist, einen schönen Anblick. Extra für das Tor würde ich hier nicht her fahren aber wenn man das ganze mit einem Einkaufsbummel verbinden kann, passt das schon. Vorallem, weil man eigentlich nur wenige Minuten braucht.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Dongdaemun Gate (Great Eastern Gate) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dongdaemun Gate (Great Eastern Gate)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dongdaemun Gate (Great Eastern Gate) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.