“Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gering. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coatel

Coatel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coatel
3.5 von 5 Hotel   |   11, Gangnam-daero 53-gil, Seocho-gu, Seoul 137-070, Südkorea   |
Nr. 143 von 396 Hotels in Seoul
jakarta
“Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gering. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ich denke immer noch, dass ich für dieses Hotel zu viel bezahlt habe (was es nicht wirklich ist, es ist ein Apartment mit Service).
Nach ein paar weiteren Nachforschungen fand ich heraus, dass die internationalen Ketten wie W und Marriott tatsächlich Zimmer zu Preisen haben, die ich hier bezahle (US$ 240 p. N.).
Der einzige Grund, dass Sie bei der ursprünglichen Suche nicht angezeigt wurden, war, dass ich als Gäste 2 Erwachsene und 2 Kinder eingab.
Zimmermädchen kommen nur samstags, die Beleuchtung ist einfach, Flur ist sehr schlecht beleuchtet.
Die Vorteile sind ausgezeichneter WLAN-Anschluss überall im Hotel, hilfsbereites Personal an der Rezeption, ein paar sprechen fließend Englisch (suchen Sie Nana Kim).

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Seoul reizt v.a. durch den mangelnden Tourismus und die angenehm freundlichen Menschen dort. Die Stadt ist tagsüber sehr geschäftig und nachts ist das Universitätenviertel ein Hochgenuss an Lebensfreude und Lifestyle.

Super Hotel im Finanzviertel von Seoul. Alle anderen Distrikte sind gut und schnell per Bus und Bahn zu erreichen. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und das ist bei dem Verkehr und den vielen Baustellen sehr angenehm. Taxen kosten auch nicht die Welt und verweisen auch auf inoffizielle highlights der Stadt ...

Die Doppelzimmer hatten zwei Ehebetten und hätten auch für 4 Personen Platz gehabt. Die Rezeption sprach gutes Englisch, was von hoteleigenen Shopverkäuferinnen nicht behauptet werden kann - aber alle waren mehr als freundlich und hilfsbereit. Die Technik, die einen im sauberen Badezimmer erwartet, ist auch ausgezeichnet - wider der koreanischen Attitude findet sich dort aber auch europ. Toilettenpapier :)!

Die Anfahrt vom Flughafen dauerte 45min, was für Seoul nicht viel ist.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Coatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coatel

Anschrift: 11, Gangnam-daero 53-gil, Seocho-gu, Seoul 137-070, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 143 von 396 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coatel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coatel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coatel Hotel Seoul

Wenn Sie Coatel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.