Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angenehmer, seriöser Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace Hotel Seoul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Palace Hotel Seoul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace Hotel Seoul
4.5 von 5 Hotel   |   160, Sapyeong-daero, Seocho-gu, Seoul 137-804, Südkorea   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 70 von 409 Hotels in Seoul
Klagenfurt, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“angenehmer, seriöser Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Hotel bietet alles was sich ein Gast wünschen kann.
Reichlich gedeckter Frühstückstisch, SPA und Shuttle Service zum Flughafen.
einzig die Preise der Minibar sind etwas zu gehoben, ansonsten sehr zum empfehlen.
Shuttle zum Flughafen wird allerdings auch mit knapp über 50.000 Won verrechnet.
Abfahrtszeiten mit alle 30min. sehr angenehm.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

209 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    110
    40
    8
    6
Bewertungen für
41
21
21
80
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum und ist deshalb etwas ungünstig gelegen, würden es deshalb wahrscheinlich nicht nochmal buchen, war aber sonst voll in Ordnung, hat den Charme der 80er, ist also seit den 80er nicht gross renoviert worden, hat damals sicherlich den Status der gehobenen Kategorie bis Luxushotel. Haben gut geschlafen, das Hotel war für eine Nacht empfehlenwert, für einen längeren Aufenthalt allerdings zu abseits, ca. 5 Gehminuten gibt es einen Supermarkt.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wipperfürth
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig , an einer Station der Untergrundbahn. Von hieraus kann man die Innenstadt schnell und und günstig erreichen.Auch vom Flughafen aus ist das Hotel gut erreichbar an einem Highway.Trotzdem sind die Zimmer ruhig .
Parken im hoteleigenen Parkhaus ist inklusive.Der Service ist einwandfrei und Probleme werden schnell behoben.Das Frühstück bietet auch für Europäer genügend Auswahl und ist reichhaltig.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Palace Hotel Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Palace Hotel Seoul

Anschrift: 160, Sapyeong-daero, Seocho-gu, Seoul 137-804, Südkorea
Telefonnummer:
Lage: Südkorea > Seoul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Businesshotels in Seoul
Nr. 40 der Luxushotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Palace Hotel Seoul 4.5*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Hotel Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Seoul Palace

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Palace Hotel Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.