“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parfe Hotel

Parfe Hotel
Parfe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parfe Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   109-6 Nogosan-dong, Mapo-gu, Seoul, Südkorea (Sinchon / Ewha)   |
Nr. 324 von 650 Pensionen in Seoul
Hildesheim, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir blieben insgesamt 12 Nächte in dem Hotel. Der günstige Preis und die zentrale Lage haben uns von dem Hotel Parfé überzeugt. Wir nächtigten im economy Doppelzimmer. Es war zwar winzig und hellhörig, zudem war die Matratze etwas hart, aber für den extrem günstigen Preis in dieser zentralen Lage (3 Min. Fußweg zu Shinchon station) kann man sich nicht beschweren. Das Personal war besonders freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zwei Mitarbeiter an der Rezeption sprachen fließend englisch. Die Reinigungskraft füllte den Kühlschrank im Zimmer täglich mit Wasser, Kaffee und Softdrinks auf. Des Weiteren gab es umsonst kleine Snacks, koreanischen Tee, diverse Hygieneartikel und Kosmetika für beide Geschlechter. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und schön.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Familien

Sie waren bereits im Parfe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parfe Hotel

Anschrift: 109-6 Nogosan-dong, Mapo-gu, Seoul, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Sinchon / Ewha
Zimmerservice
Nr. 324 von 650 Pensionen in Seoul
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parfe Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parfe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parfe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.