“Super Unterhaltung” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Wettingen
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Koch Musical ist ein Brüller . Die Schauspieler sind zwei Stunden unter Starkstrom. Alles wirbelt durcheinander , Messer Gemüse ,Teller und Tänzer. Eine schöne Nachmittag oder Abend Unterhaltung. Wenn man Glück (Pech) hat wird man auch auf die Bühne geholt und man kann mitspielen. Ein echtes Theater Erlebnis .

Aufenthalt Juli 2012

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Für diese Show muss man der Koreanischen Sprache nicht mächtig sein. Eine tolle performance, gutes timing und eine Menge Rhythmus zaubern dem Zuschauer ein Lächeln ins Gesicht. Sehr kurzweilig und ein Muss für jeden Koreabesucher. Karten sollten speziell für das Wochenende vorbestellt werden. KRW 60.000, Pärchen KRW 45.000 p.P.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Suepr geniale Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Diese Show ist ein absolutes Muss für jeden Koreabesucher! Keine Angst, es ist eine musikalische Show, in der jeder alles versteht und die auf sehr sympathische Art und Weise Musik, koreanischen Witz und Lebensart miteinander verbindet. Es gibt mehrere Nanta Theater in Seoul, dass man eigentlich immer und für jeden Abend Karten bekommt. Am besten hat mir das im Studentenviertel gefallen, da sind dann auch gleich kleine Bars und Restaurant in der Nähe.

Aufenthalt November 2011
Tostedt, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spass in der Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wie Jump auch, ist Nanta eine non-verbal performance, was es perfekt für Touristen macht. Oftmals möchte man ja auch gerne in einem anderen Land mal ein Theaterstück oder eine Aufführung sehen, ist aber (wenn es nicht grade der Broadway in New York ist) durch Sprachprobleme gehemmt.

Die Show handelt von ein paar Köchen, die rechtzeitig ein Hochzeitsbanket fertig kriegen müssen, schon zu spät dran sind und dann auch noch eine unfähige Aushilfe an die Seite gestellt kriegen. Bei dem ganzen Chaos was dabei entsteht, wird auch viel Krach gemacht und auf Pötte gehauen.

Was koreanischen non-verbal performances angeht, so ist Nanta zwar die bekannteste und älteste, aber ich persönlich finde Jump besser. Was nicht heißen soll, dass Nanta nicht auch faszinierend ist, aber Jump gefällt mir aufgrund der Kampfkunst einfach besser.

Beide Veranstaltungen haben jedoch ein Manko. Es gibt immer einen Moment während der Vorstellung, wo ein Zuschauer auf die Bühne geholt und einbezogen wird. Eigentlich fast immer ist dies ein "Ausländer", sprich, Tourist mit westlichem Aussehen. Ich bin kein Fan davon, mich vor vielen unbekannten Menschen zum Depp zu machen, insofern bemühe ich mich immer, einen Platz weit weg vom Gang, möglichst irgendwo in der Mitte zu ergattern.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich MyeongDong NANTA Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MyeongDong NANTA Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MyeongDong NANTA Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.