“Große Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen

23 Gyeongun-dong, Jongno-gu, Seoul, Südkorea   |
Nr. 18 von 589 Pensionen in Seoul
“Große Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und wollten unbedingt in einem traditionellem Haus in Soul übernachten. Als wir in Namhyeondang Guesthouse anriefen dachte ich nicht, dass wir uns in deutsch unterhalten können, große Freude. Telefonisch wurden wir zur naheliegenden Station der Metro geleitet und dort vom Besitzer abgeholt. Er sagte, das Guesthouse sei zwar für diese Nacht voll, er hat aber eine schöne private Alternative. Bei sehr gutem kontinentalem Frühstück erhielten wir von Mr. Lee gute Tips für Seoul. Insgesamt blieben wir fast eine Woche im Namhyeondang Guesthouse, weil es uns so gut gefallen hat. Ein sehr schönes traddionelles Haus mit einem schönen Hof, sehr ordentliche Zimmer und Matratzen, zwei sauberen Bädern für das Haus und Service für Wäsche waschen. Mr. Lee scheute keine Mühen, uns das Viertel zu zeigen, mit uns zum Friseur zu gehen oder wegen kleiner Dienste zu telefonieren. Er ist sehr herzlich! Die Gäste waren international und überwiegend aus Asien. Am letzten Abend zeigte uns Mr. Lee noch das nächtliche Seoul. Wir möchten sehr gern wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Hüllhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Als ich nach Seoul reiste, war es für mich wichtig, das Leben in Korea, die Menschen und ihre Kultur kennen zu lernen. Ich wollte wissen, wie Koreaner leben und auch wohnen. Ein Hanok-Aufenthalt war somit für mich ein Muss. Hanok werden traditionelle koreanische Häuser genannt. Das Gästehaus Namhyeondang wurde mir von Bekannten empfohlen und meine Erwartungen nicht enttäuscht. Das Haus liegt in der Nachbarschaft der bekannten Insadong-Straße, in der es viele Kunstgallerien, traditionelle Teehäuser und eine große Vielfalt an schönen Geschäften gibt, die Souvenirs verkaufen. Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt befinden sich die berühmten Paläste Gyeongbokgung und Changdeokgung, die wunderschön und ein Must-see während eines Aufenthalts in Seoul sind. Es gibt noch unzählige andere Sehenswürdigkeiten, die in diesem Stadtteil liegen, und somit stellt Namhyeondang bezüglich seine Lage einen optimalen Ausgangspunkt für Aktivitäten und Ausflüge in Seoul dar. Zur U-Bahnstation sind es auch nur ein paar Minuten zu Fuß.
Die Besitzer sind überaus gastfreundlich und die Atmosphäre sehr gemütlich. Man hat wirklich den Eindruck man wohnt koreanisch und dies ist einfach eine tolle Erfahrung. Mein Aufenthalt in Namhyeondang hat meine Korea-Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank noch einmal dafür! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Namhyundang Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Namhyundang Guesthouse

Anschrift: 23 Gyeongun-dong, Jongno-gu, Seoul, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 589 Pensionen in Seoul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Namhyundang Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Namhyundang Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.