“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seoul Backpackers

Seoul Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seoul Backpackers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   205-125 Namchang-dong, Jung-gu, Seoul 100-051, Südkorea   |
Peking
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hilton ist gleich um die Ecke, und das kennt jeder, so war die Anfahrt im Luxus-Flughafen-Bus perfekt fuer 15 Euro. Von dort 5 Minuten die Gaesschen hinab, uns schon ist man da, vesteckt zurueckliegend, aber dank schwarzem Schild gut zu erkennen, der kleine Eingang, der winzige Schalter, daneben zwei schmale Internet-PC-Plaetze, ein Lift, das ist die ganze Lobby. Aus dem Schalter heraus guckte ein Student, perfektes Englisch, sofort hilfsbereit, sehr freundlich, ein schoenes Willkommen! Das Zimmer hinter der neuen Sicherheitstuer war klein, aber voellig hinreichend, das Bad auch, vorausgesetzt, man kann mit einer Brause leben, die neben dem Waschbecken angebracht ist, so dass das ganze Bad auch zeitweilig die Dusche ist. Frieren braucht keiner, denn der Fussboden ist richtig warm, das Bett eher hart und bequem, nur ein Stuhl waere praktisch gewesen, aber man hockt traditionell eher auf Boden oder Bett. Nette ruhige junge Reisende aus vielen Laendern geben sich hier die Klinke in die Hand, alle froehlich und zufrieden, denn zentraler kann man nicht unterkommen, und preiswerter auch nicht. Und alles tadellos sauber, und wem was fehlt (mir ein spezieller Adapter fuer den PC; Internet ist kostenlos auf dem Zimmer), dem wird geholfen. Mein Problem wurde nach 15 Min. geloest, weil die Rezeption es nicht glauben mochte, dass mein chinesischer dreipoliger Schlitz- PC-Stecker in keinen der hiesigen Adapter passet, bis sie einen speziellen weiteren gefunden hatten. Und als ich noch eine Fremdsprachenbuchhandlung suchen wollte, um mir einen Lonely Planet zu kaufen, begleitete der Rezeptionist mich nach seinem Heimweg einfach per UBahn bis zum entsprechenden Buchladen. Das haette ich im Hilton nebenan nicht bekommen! Hoechstes Lob dem schoenen Haus, in dem ich vier Naechte blieb, und seinem tollen Team! Wenn ich wiederkomme, dann wieder vom Flughafen zum Hilton, und dann das Gaesschen runter!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Hat ein Freund gebucht, hat sich aber als richtig gut erwiesen.
In einer kleinen Seitengasse in der nähe vom Seoul Hilton, ein bisschen versteckt.
Wenn man erst mal dort angekommen ist, wird man sehr rasch bedient von den Jungs beim Check-Inn und bekommt auch sein Zimmer umgehend. Durch den Lift kommt man ins jeweilige Stockwerk. Die Zimmer verfügen über eigene Duschen und WC und auch im Zimmer selber befinden sich TV und zumindest ein QueenSize Bett.
Auf das gratis Internet kann man jederzeit Zugreifen, sowohl WLan als auch Standpcs.
Falls notwendig werden vom Hostel sogar Touren organisiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Seoul Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seoul Backpackers

Anschrift: 205-125 Namchang-dong, Jung-gu, Seoul 100-051, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 126 von 380 Sonstigen Unterkünften in Seoul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seoul Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seoul Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seoul Backpackers
Seoul Backpackers Hotel Seoul

Wenn Sie Seoul Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.