“Riviera - Ribera” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riviera Seoul

Hotel Riviera Seoul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riviera Seoul
4.0 von 5 Hotel   |   737, Yeongdong-daero, Gangnam-gu, Seoul 135-952, Südkorea   |
Nr. 88 von 399 Hotels in Seoul
Altstatten, Schweiz
“Riviera - Ribera”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sagen Sie nie zum Taxifahrer, dass Sie ins Riviera möchten, er wird nur RIBERA verstehen :)

Ich bin zum ersten Mal in Seoul und kann nicht entscheiden, ob das Riviera seine 4 Sterne in Asien/Seoul verdient hat. In Mitteleuropa wäre es fraglich...

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hole mir alle Reiseinformationen an der Rezeption. Eine Mitarbeiterin hat mich 20 Minuten beraten, in welchem Restaurant ich essen soll. Alle sprechen gut Englisch. Wer nicht Englisch spricht, lächelt hinreissend entschuldigend.

Ein paar Hotel-Tipps
Im 12. Stock gibt es eine sehr nette Lounge mit herrlichem Blick. Cocktail ca. 11.000 Wan
NIEMALS einen Café in der Lobby trinken: 14.500 Wan (10 Euro)

Schwimmbad ist ein Sportbecken ohne Liegen.

Kein WIFI im Zimmer... In der Lobby & in der Bar funktioniert es gratis
Beheizte Klodeckel... wer's mag...
SEHR harte Matratzen. sei aber üblich.
Teppichboden in allen Zimmern... ;(
Mit dem Taxi zur nächsten Mall (CEOX Mall) ca. 3 Minuten - nur 3000 Wan

Hoffe, gedient zu haben

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, sodass nur eine Taxi- oder U-Bahnfahrt in Frage kommt um ins Zentrum zu gelangen. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, allerdings lässt der Service etwas zu wünschen übrig, da eine Bitte oftmals erst nach dem zweiten oder dritten Nachfragen erfüllt wird. Die Früfstückszeiten werden zu streng eingehalten und sind von 07:00 bis 10:00 Uhr auch etwas ungünstig gelegt. Die Kilmaanlage war defekt, regelte sich nachts selbst nach oben und es wurde letztendlich eine Zimmertemperatur von 31° Grad erreicht. Die Duschkabine war undicht, weshalb nach jedem Duschen das Badezimmer unter Wasser stand.

Das Internet steht auf den Zimmern kostenfrei zur Verfügung und die Zimmergröße ist gut. (große begehbare Duschen) Desweiteren stehen Schwimmbad und Fitnessstudio zur Verfügung. Das Hotel eignet sich für Geschäftreisen, für touristische Reisen ist etwas zentrumsnäheres zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel ist absolut sauber und die Zimmer sind ok. Ein kostenloses WLAN gibt es wie in Korea überall auch hier. Der beheizbare Klodeckel ist wohl für die vielen japanischen Touris, die hier absteigen. Das Bett war leicht an die Schlafgewohnheiten der Koreaner ausgerichtet und damit sehr !!! hart (und ich mag das eigentlich) Weniger schön fand ich auch den Aufzug, der nicht beheizt im Aussenbereich des Hotels fährt. Damit ist es dort sehr kalt und ich hatte Fieber... Das Frühstück ist absolut nicht auf westliche Gäste ausgerichtet!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Riviera Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riviera Seoul

Anschrift: 737, Yeongdong-daero, Gangnam-gu, Seoul 135-952, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Nr. 88 von 399 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riviera Seoul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riviera Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.