“Kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 387 Hotels in Seoul
“Kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das THE PLAZA Hotel in Seoul ist mitten im Stadtzentrum der Metropole Seoul gelegen. Die Erreichbarkeit ist gut und von hier aus lässt sich viel in Seoul erreichen und machen. Besonders auffallend ist, dass das Hotel innen sehr modern und eher minimalistisch eingerichtet ist, was man in Asien (besonders Korea) eher selten findet! Leider sind die Zimmer dafür extrem klein, weshalb ich das Hotel nur für wirklich kurze Aufenthalte empfehlen würde! Die Bäder sind ebenfalls extrem klein und bieten sehr wenig Platz. Alles in allem okay, stylish und chic aber wenig Platzangebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Indonesisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Plaza hat sehr schöne, moderne Zimmer. Die Lage ist ideal, eigentlich mitten im Zentrum Seouls. Von dort aus lässt sich sehr viel zu Fuß machen, was in Seoul eigentlich nicht immer ganz einfach ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist sehr chic und modern. Die Bar im Souterrain könnte auch in NYC sein, die Preise dort sind allerdings stark überhöht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Plaza Hotel in Seoul ist eines der am zentralsten gelegenen Hotels der ganzen Stadt. Von hier aus kann man das Stadtzentrum gut zu Fuß erkunden und die gute Subway- Anbindung ermöglicht schnelles Vorankommen mit der Seouler Metro. Besonders hervorzuheben ist, dass das Hotel vor kurzen erst renoviert wurde und ist top Zustand ist (für Seoul ist das leider nicht selbstverständlich, da es hier viele ältere Hotels gibt). Leider sind die Zimmer jedoch sehr klein, so dass es sich durchaus lohnen kann eine Suite zu buchen, was sich dann aber im Preis äußert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich war eine Woche in diesem traumhaften Hotel im Zentrum von Seoul.
Alles an diesem Hotel ist absolut perfekt: der Service, das Ambiente, die Lage...etc.
Empfangen wurde ich um 0:55 nachts von einem mit vier serviceorientierten Kräften besetzten Empfangsteam, die mich in einer Minute eincheckten. Nach fünf Minuten war ich in meinem Zimmer, das Gepäck schon vor mir und es war so umwerfend, dass ich das Hotel eine Woche eigentlich nicht verlassen brauchte.
Unglaublich geschmackvoll eingerichtet, mit allem erdenklichen HighTech Lösungen incl. Fernsteuerung für alle Lampen, Vorhänge, Klimaanlage usw.
Perfekt sauber, extrem bequemes Bett, alle erdenklichen Helferlein incl. riesigem Regenschirm für die Regenzeit, tolle Pflege- und Reinigungsprodukte und eine nicht enden wollende Liste an Annehmlichkeiten.
Die Lage perfekt an zwei U-Bahnlinien, viele wichtige Adressen in fußläufiger Distanz, in der Umgebung dutzende Restaurants, Cafes und Shops.
ich reise viel und muss sagen, dass diese Hotel das angenehmste Großstadthotel seit mindestens 20 Jahren war!
Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das offensichtlich renovierte Hotel läßt keine Wünche offen - ich hatte ein großes Zimmer fast suitenartig mit abgetrenntem Schlafbereich, modern eingerichtet, großes Bad (allerdings für mich immer zu viel Elektronik, wenn ich die Toilettenspülung nicht händisch in Gang bringe oder für den Lichschalter bzw. Gardinenschließen erst das Telefondisplay befragen muß). Für mich eine exzellente Lage, wenn man schnell auf den Markt oder das Einkaufsviertel oder die U-Bahn direkt vor dem Haus nutzen möchte. Sehr zuvorkommender Service, freies internet, alles bestens und beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im THE PLAZA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THE PLAZA

Nr. 10 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 11 der Businesshotels in Seoul
Nr. 13 der Familienhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — THE PLAZA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Preferred Hotels, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THE PLAZA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Seoul
Plaza Seoul
Hotel The Plaza Seoul
The Plaza Hotel Seoul

Wenn Sie THE PLAZA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.