“Altbewährtes top hotel im Wirtschaftszenter der Stadt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   30 Eulji-ro, Jung-gu, Seoul 100-070, Südkorea   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 421 Hotels in Seoul
“Altbewährtes top hotel im Wirtschaftszenter der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Verkehrstechnisch wie auch touristisch bestens positioniertes erstklasshotel. Große Einkaufszentren in nächster Nähe, Sehenswürdigkeiten zT gut zu Fuss erreichbar. Guter Service. City Hall in nächster Nähe. Bei Taxifahrten immer angeben da es in Seoul 2 Lotte Hitels gibt.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Dear Barandun

Wir danken für das Lotte Hotel Seoul dieser Zeit.
Darüber hinaus wurde es bitte senden Sie uns Ihre Gedanken beschäftigten Zeitplan, und Danke nochmals.

Die Haidoku Ihr, wie Wir bleiben bequem und entspannen Sie sich bitte, wir sind willkommen, um bequem zurück, es wird vor allem vorgeschlagen. Ich beide, wir haben von größter Gastfreundschaft war und so, dass man ein guter Service für die Kunden allein Sie allein bieten.

In der Zukunft, so betrachten wir einen Plan, der aufwendigen, danke Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung von Lotte Hotel Seoul in der Zukunft haben.

David. H.S. KIm

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Triesenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Dieses luxuriöse Hotel eignet sich perfekt, um die zahlreichen Hotspots von Seoul zu erkunden. Super Service, äusserst zuvorkommendes und freundliches Personal, konfortable Zimmer, top Frühstück in der Lounge, Gym & Spa!

In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Märkte und Sehenswürdigkeiten.

Thanks for the pleasure!

Aufenthalt März 2015, Freunde
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Dear DonCamillo17

Dieses Mal erhielt ich zur Verfügung Lotte Hotel Seoul im Hotel Anzahl, Vielen Dank. Darüber hinaus danke ich angehäuft Wir geben uns Ihre Eindrücke mit.

Das Hotel wurde als das beste der Hotels in Seoul 2014 ausgewählt wurde.
Selbst das, was konnte, um zu dieser Bestellung gewählt werden, und die Gabe Schirmherrschaft jeder aus dem Alltag, und sehr dankbar.

In der Zukunft, so werden Sie einen besonderen Moment jeder bei Lotte Hotel Seoul verbringen, ist bereit, von den Mitarbeitern auch vegetarische geschlagen. Ich danke Ihnen allen!

David Kim
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Absolut beeindruckt von diesem Hotel.
Sicherlich kein five Star aber naj dran.Nicht in der Urlaubsreisen buchen da sehr viele Familien mit Kindern das Hotel belagern
Top Frühstück in der Executiv-Lounge...das lohnt sich zumal die Preise für Getränke recht teuer sind.
Campei

• Aufenthalt Januar 2015
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2015
Dear Schniztelexperte

David KIm
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Hier bleiben keine Wünsche offen: saubere, großzügige, hochwertig ausgestattete Zimmer, exzellenter Schlafkomfort (die Betten sind spitze....), professioneller und aufmerksamer Service....zentrale Lage.....Taxistand vor dem Haus, kein einziger Wehmutstropfen oder Kritikpunkt...

• Aufenthalt September 2014, Business
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Dear AgentKF

David KIm
Dülken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ein Luxushotel im Toplage in Seoul sucht, hier ist man richtig. Alles ist zu Fuss zu erreichen, direkt angrenzendes Shoppingcenter, etliche Restaurants im Keller. Die Zimmer sind riesig, Top ausgestattet, das Frühstücksbuffet in einem der beiden Restaurants überwältigend!
Das Alles hat natürlich seinenPreis...

Aufenthalt September 2014, Business
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Dear Hans G

Jay K
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das Lotte Hotel Seoul ist ein großes Hotel im Zentrum Seouls. Der Besuch war unser erster Besuch in Südkorea. Das Hotel selbst ist ein Hochhaus und auch umgeben von weiteren Hochhäusern.

Man ist nach ca. 15 Minuten Fußweg bei Gyeongbokgung. Auch Bukchon ist zu Fuß gut erreichbar. Prinzipiell kann man durch das U-Bahn System jedoch die ganze Stadt bequem besichtigen.

Unser Zimmer war sehr sauber und modern. Besonders beeindruckt waren wir von der Ausstattung des Zimmers (es gab sogar ein Handy für die Gäste!). Das Frühstücksbuffet sprengte all unsere Vorstellungen. Die Auswahl war gigantisch - sowohl für westliche Gerichte, wie auch für traditionelle Speisen. Natürlich konnte man sich auch Eierspeisen frisch vom Koch zubereiten lassen.

Die Bar ist auch sehr schön, wenn auch etwas teuer.

Das Personal im Hotel war immer freundlich, professionell und sehr gut organisiert.

Wir genossen unseren Aufenthalt sehr und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Dear Rouring45

Jay Kim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich kam ziemlich spät an, um 11:00 Uhr. Bei meinem Eintritt ins Hotel wurde Ich von mehreren Personen darunter der Portier und Sicherheitpersonal sehr freundlich begrüßt. Die Rezeption war mit mehreren Mitarbeitern besetz und jeder war bereit mir zu helfen. Ich fühlte mich hungrig und hatte draußen vor dem Hotel nachgeschaut, in der hoffnung ein Restaurant zu finden oder etwas Ähnliches. Ich war überracht, es gab mehr als hundert Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ich liebte den Aufhenhalt und würde wieder da hin zu übernacheten gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Dear Patricia G

Yeoido
Conrad Seoul
Conrad Seoul
Nr. 1 von 421 in Seoul

Sie waren bereits im Lotte Hotel Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte Hotel Seoul

Nr. 6 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 10 der Luxushotels in Seoul
Nr. 24 der Familienhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotte Hotel Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte Hotel Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotte Seoul
Seoul Hotel Lotte Seoul
Lotte Unterkunft
Seoul Lotte Hotel

Wenn Sie Lotte Hotel Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.