“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 396 Hotels in Seoul
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das Lotte Hotel Seoul ist ein großes Hotel im Zentrum Seouls. Der Besuch war unser erster Besuch in Südkorea. Das Hotel selbst ist ein Hochhaus und auch umgeben von weiteren Hochhäusern.

Man ist nach ca. 15 Minuten Fußweg bei Gyeongbokgung. Auch Bukchon ist zu Fuß gut erreichbar. Prinzipiell kann man durch das U-Bahn System jedoch die ganze Stadt bequem besichtigen.

Unser Zimmer war sehr sauber und modern. Besonders beeindruckt waren wir von der Ausstattung des Zimmers (es gab sogar ein Handy für die Gäste!). Das Frühstücksbuffet sprengte all unsere Vorstellungen. Die Auswahl war gigantisch - sowohl für westliche Gerichte, wie auch für traditionelle Speisen. Natürlich konnte man sich auch Eierspeisen frisch vom Koch zubereiten lassen.

Die Bar ist auch sehr schön, wenn auch etwas teuer.

Das Personal im Hotel war immer freundlich, professionell und sehr gut organisiert.

Wir genossen unseren Aufenthalt sehr und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Dear Rouring45

Wir danken für das Lotte Hotel Seoul dieser Zeit.
Darüber hinaus wurde es bitte senden Sie uns Ihre Gedanken beschäftigten Zeitplan, und Danke nochmals.

Die Haidoku Ihr, wie Wir bleiben bequem und entspannen Sie sich bitte, wir sind willkommen, um bequem zurück, es wird vor allem vorgeschlagen. Ich beide, wir haben von größter Gastfreundschaft war und so, dass man ein guter Service für die Kunden allein Sie allein bieten.

In der Zukunft, so betrachten wir einen Plan, der aufwendigen, danke Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung von Lotte Hotel Seoul in der Zukunft haben.

General Manager
Jay Kim

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich kam ziemlich spät an, um 11:00 Uhr. Bei meinem Eintritt ins Hotel wurde Ich von mehreren Personen darunter der Portier und Sicherheitpersonal sehr freundlich begrüßt. Die Rezeption war mit mehreren Mitarbeitern besetz und jeder war bereit mir zu helfen. Ich fühlte mich hungrig und hatte draußen vor dem Hotel nachgeschaut, in der hoffnung ein Restaurant zu finden oder etwas Ähnliches. Ich war überracht, es gab mehr als hundert Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ich liebte den Aufhenhalt und würde wieder da hin zu übernacheten gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
KSimonKim, 제너럴 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Dear Patricia G

General Manager
Jay KIm
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

... Und das nicht zu gering.

Abgesehen vom Preisleistungsverhältnis ist es ein rundum sauberes Hotel mit perfektem Service in allen Bereichen. Die Lage ist grundsätzlich sehr zentral, kommt natürlich drauf an in welchem Stadtteil man sich aufgrund seiner Interessen am meisten aufhält. Das Seoul Nightlife was Clubs angeht ist etwas weit entfernt die barstreet ganz in der nähe (Empfehlung des Hotels) eignet sich jedoch auh sehr gut.
Das japanische Restaurant im Lotte Hotel würde ich aufgrund außerirdischer Preise beim nächsten mal meiden, sonst gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
KSimonKim, 프론트 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Dear JudyLuu

Wieder einmal erhielt ich Ihren Aufenthalt im Lotte Hotel Seoul, Vielen Dank. Und Danke noch einmal, dass ich Ihren Gedanken über das Frühstück und Einrichtungen der Zimmer.

Kommentare, wo darf ich von unseren Kunden erhalten, unsere Nahrung für Ermutigung vor allem an die Mitarbeiter des Hotels übernommen hat.

Um gut in der Menschen zu bleiben, so dass Sie Unterstützung führenden Hotels in Seoul zu finden, und so werden wir auch weiterhin noch mehr Personal in der Zukunft bemühen, würde Ich mag, um für Ihre anhaltende Unterstützung von Lotte Hotel Seoul in der Zukunft zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Besucher von Ihrer nächsten.
Vielen Dank an alle!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Lotte gehört zu den allerbesten Häusern in Seoul. Alles top, beeindruckend. Wasserfall im Parterre…. Allerdings auch ganz schön teuer.
Die Zimmer sind gross, sind liebevoll ausgestattet. Für jeden ein Pyjama bereit!
Empfehlenswert ist ein Besuch an der Bar. Einmalige Aussicht, erlesene Weine. Einfach toll. Besonders die Preise. Die Weinkarte hat eine Flasche Chatêau Mouton Rothschild 1945 für CHF 60'000.-- im Angebot…. Aber auch anderes.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
KSimonKim, 프론트 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Dear Meyer-schweiz

Vielen Dank für Ihre Nutzung der Lotte Hotel immer.
Außerdem überlappen sich, so dass wir mit sehr wertvollen Meinungen erhalten in Bezug auf unser Hotel
Danke. Es ist erlaubt, die besten Dienstleistungen zu verbessern, um in der Zukunft Meinungen, die ich hatte präsentieren
Lasst uns essen. Kunden, die wir erhalten, schien sehr erfreut, unsere bald ich denke auch, beide glücklich.
Weil ich zum Hotel machen wollen Hilfe Besuchs in der Zukunft wieder
Danke, dass Sie über die anhalt Schirmherrschaft.

Lottte Hotel Seoul
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wenn ein Hotel das Attribut superlativ verdient, dann dieses. Architektur des Gebäudes, Farb- und Designwahl des Hotels, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind alle auf Topniveau. Ein Luxushotel, in dem man sich wohlfühlt und perfekt umsorgt wird.
Stayed December 2013, traveled with family.

Aufenthalt Dezember 2013
KSimonKim, 프론트 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Dear Andersencov

Simon KIm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Name mag in Deutschen Ohren komisch klingen, aber das ist eines der absoluten Top Hotels in Seoul / ein großer 5 Sterne Kasten, der alles zu bieten hat. Das Hotel ist riesig, doch als Kunde wird man keineswegs übersehen. Im Eingang und in der Lobby steht überall das Personal dienstbereit. Die Autotür wird bei der Ankunft selbstverständlich mit einem freundlichen "welcome to the Lotte hotel" höflich aufgemacht. Um die Koffer kümmert sich ein Page sofort. In der Lobby grüsst eine in Tracht gekleidete junge Damen respektvoll ... Service total wie man es nur in Asien bekommt. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, nicht im coolen Gangnam. Die Lage kann aber für Geschäftsreisende nicht besser sein. Das Seoul Plaza, liegt vor der Nase, alte Paläste sind in Fußweite erreichbar. Neben dem Hotel steht ein großes Kaufhaus, Restaurants und Cafés liegen rundherum in großer Auswahl. Eine große Fußgängerzone ist gleich nebenan. Das Hotel hat ein richtig ordentliches und top ausgestattetes Fitnesscenter. Aber im Hotel zu essen und zu trinken ist sehr seht teuer (Frühstücksbuffet 45€, Ein Mojito 20€...). Der gang in die sichere und interessante Umgebung lohnt auf jeden Fall.

Zimmertipp: Je höher desto schöner der Ausblick auf die Stadt. Das Hotel hat 35 Stockwerke.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
KSimonKim, 프론트 매니저 von Lotte Hotel Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Dear Tinero

Wie geht es Ihnen? Vielen Dank für immer mit der Lotte Hotel. Lotte Hotel Seoul ist in den besten Platz und das beste Hotel. Während beschäftigt sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf TripAdvisor verlassen Danke. Weitere große Dienste und Einrichtungen weiter zu befriedigen unser Gast teilen. Bitte besuchen Sie wieder. Vielen Dank.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein absolut zu empfehlendes Spitzenhotel im Zentrum der Stadt. Nicht preiswert, aber auch nicht unverschämt teuer, wie vergleichbare Tophotels in anderen Metropolen. Das Hotel ist riesig, aber super gepflegt. Eine große Schneedekoration in der Lobby weist auf den bevorstehenden koreanischen Jahreswechsel hin. Zimmer sind modern, sehr sauber und es gibt nichts zu meckern. In der 38. Etage lädt ein sehr schönes koreanisches Restsurant zum Dinner ein. Mehrere kleine separate Räume sichern bei Geschäftsessen die notwendige Vertraulichkeit.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Lotte Hotel Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotte Hotel Seoul

Nr. 2 der Businesshotels in Seoul
Nr. 2 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 7 der Familienhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotte Hotel Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotte Hotel Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotte Seoul
Lotte Unterkunft
Seoul Hotel Lotte Seoul
Seoul Lotte Hotel

Wenn Sie Lotte Hotel Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.