“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 34 von 399 Hotels in Seoul
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Bis zur nächsten U-Bahn Station ist es zwar eine Ecke, dafür bietet das Grand Hyatt dorthin einen Free Shuttle Bus und atemberaubend schöne Aussichten auf die City und einen Park mit Pool in Olympiagrösse. Dazu noch ein grosser Innenpool. Beide wohl temperiert fuer optimale Entspannung. Auf dem Club Floor wird zur Cocktail Hour und zum Frühstück richtig dick aufgefahren, es fehlt sich an nichts. Das sehenswerte Leeum Samsung Art Museum ist in 10 Minuten fussläufig zu erreichen. Der Incheon Airportbus von Korean Airlines hält direkt vor der Haustür (auch für Gäste anderer Ailrines One way für 16.000 Won buchbar). Ein phantastischer Aufenthalt mit grossartigem Service (und zum Glück keinem Badekappen-Zwang im Pool wie sonst so oft in Korea) in einem wunderschönen Hotel!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Grand_Hyatt_Seoul, Guest Experience Manager von Grand Hyatt Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Hyatt Seoul entschieden haben. Wir waren sehr erfreut, Ihre Bewertungen zu lesen. Auf unseren Service und das Ambiente, das wir Ihnen bieten können, sind wir sehr stolz und wir waren froh darüber zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu können, damit Sie alles entdecken, was das Grand Hyatt Seoul zu bieten hat.

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Schon die Fahrt auf den kleinen Berg ist abenteuerlich. Im Hotel werde ich durch eine lange Warteschlange begrüßt und auch danach ist alles nicht ganz auf normalem Hyatt Niveau, gut aber bei weitem nicht Hyatt. Erst wenn man das Hotel in Richtung Pool bzw. Terrasse verlässt, kommt wieder Hyatt Flair auf. Ein wirklich tolle Aussicht über Seoul und dazu ein prima Service, so sollte es doch auch bei Hyatt sein.

• Aufenthalt September 2012, Business
Grand_Hyatt_Seoul, Guest Experience Manager von Grand Hyatt Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Unser Ziel ist es unsere Gäste das ganze Jahr über von dem höchstem Niveau der Hyatt Services auf jeder Ebend zu überzeugen. Wie Sie bemerkt haben, hat uns leider die hohe Nachfrage diesen Sommer vor großen Herausforderungen gestellt. Unser Fokus liegt in der stätigen Verbesserung unseres Services in diesen Zeiträumen und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in Zukunft zurück zu gewinnen. Insgesamt möchten wir uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, denn dieser Satz sollte auch in Zukunft Gültigkeit besitzen: "So sollte es doch auch bei Hyatt sein".
Wir werden immer unser Bestes geben, um Sie bei uns willkommen zu heißen, ganz im Sinne der Hyatt-Philosophie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, so dass man von der Terasse oder vom Zimmer aus einen tollen Blick über die Stadt hat. Man sollte unbedingt an der Rezeption nach einem Zimmer fragen das einen Ausblick auf die Stadt ermöglicht. Weiterhin positiv ist das Entertainmentprogramm. Abends hat immer eine Live band gespielt, es war immer voll und gute Stimmung. Es gab auch eine Hotel eigene Disko und wem das zu viel Trubel ist, der kann gemütlich auf der Terasse vor dem Hotel neben dem einladenden und großen Pool chillen. Die Zimmer und der Service waren so, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Das Grand Hyatt wird weiterhin meine erste Wahl sein wenn ich wieder mal nach Seoul komme.

Zimmertipp: unbedingt fragen ob man ein Zimmer mit Blick zur Stadt haben kann, ich glaube es sind die ungeraden ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Grand_Hyatt_Seoul, Guest Experience Manager von Grand Hyatt Seoul, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass das Grand Hyatt Seoul auch bei Ihrem nächsten Besuch in Seoul Ihre erste Wahl sein wird. Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dann noch weitere hervorragende Dienstleistungen des Grand Hyatt Seoul kennenlernen werden.
Herzlichen Dank nochmals für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Grand Hyatt befindet sich auf einem Berg (Mount Namsan) in der Nähe des Seoul Towers. Aus den Zimmern hat man einen fantastischen Blick auf den Han River. Das Hotel ist zweifelsfrei ein Luxushotel mit einem ausgezeichneten Service. Die Standardzimmer sind allerdings nicht übermäßig groß (gilt vor allem für das Badezimmer) aber geschmackvoll eingerichtet. Die Club Zimmer bieten Zugang zur „Grand Club Lounge“. In der Lounge wird ab 6:30 Uhr ein Frühstück serviert. Von 17:30 bis 19:30 Uhr werden alkoholische Getränke (Wein, Sekt, Bier, Gin, Whisky etc.) und Softdrinks sowie Kleinigkeiten zum Essen angeboten. Die Speisen sind durchweg lecker. Leider bietet das Hotel keinen kostenlosen Internetzugang. Das Hyatt hat einen großen Außenpool und einen kleinen Innenpool. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Insgesamt ist das Grand Hyatt ein empfehlenswertes Luxushotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in Seoul und bietet insbesondere auch eine schöne Grünanlage und Außenpool und durch die Lage auch einen sehr guten Blick auf die Stadt, insbesondere von der Club Etage. Das Zimmer (Suite) war ausreichend groß, für eine Suite und im Vergleich zu anderen Hyatts aber etwas zu klein geraten, insbesondere das Badezimmer! Die LObby ist typisch Hyatt (positiv gemeint!) und die Loby Lounge bietet sehr gute musikalische Unterhaltung, wirklich hörenswert!!!!
Das Angebot der Club Etage (Frühstück, Abendbüffet) ist für ein Haus dieser Kategorie was die Auswahl angeht nicht zufriedenstellend. Service und Personal sind sehr gut, höflich und aufmerksam. Nicht akzeptabel für ein solch internationales Haus ist die Tatsache, dass selbst in den "höheren" Mitarbeiterebenen die Englischkenntnisse zu wünschen lassen. So war es sehr schwierig im Restaurant "The Terrace" die Information zu bekommen, ob die angebotenen Sorbets definitiv keine Milchprodukte beinhalten. Die Info bestand darin, dass man mir die Verschlussdeckel der Sorbetboxen brachte, auf der die Bestandteile angegeben waren und peinlich war dabei, dass sich in einem 5 Sterne Haus das Sorbet als ein gekauftes Fertigprodukt, wenn auch von Häagen Dazs" entpuppte.
Die angebotenen Speisen in den Restaurants sind gut zubereitet, insgesamt jedoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her als überteuert zu bewerten. Ein Eistee kostet inklusive Steuer und Bedienung umgerechnet fast 9 Euro, das ist nicht mehr akzeptabel und die Preise im Japanischen Restaurant sind definitiv überzogen. Aber zum Glück kann man ausweichen, was allerdings schade ist, dass man zu solchen Mitteln greifen muss.
Trotz der insgesamt guten Eindrücke würde ich mich künftig anderweitig umschauen und als ein großer Anhänger von Hyatt tut das fast schon weh!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Grand Hyatt ist gut vergleichbar mit anderen Hyatt Hotels in der Welt. Der Empfang der Gaeste wird sehr individell vorgenommen und der Check in ist direkt im Zimmer. Sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich. Leider ist Internet nicht frei und wird mit einem hohen Preis berechnet. Schoene Aussenpool Anlage mit Blick auf Seoul. Zur Stadt muss man ein Taxi nehmen, da der Weg zu Fuss zu weit ist. Gute Anbindung jedoch mit Shuttle Bussen zum Flughafen, die sehr regelmaessig und oft verkehren. Das Fruehstuecksbuffet ist international.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist leider ein grosse Enttäuschung. Punkt. Da genügt kein Eimer Farbe mehr, sondern eine Komplettrenovierung ist angesagt. Ich empfehle auf das Park Hyatt auszuweichen.
Pluspunkt: Superfreundliches und kompetentes Club-Floor-Team, die aber auch die gravierenden Mängel nicht weglächeln können.

Schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Seoul

Anschrift: 322 Sowol-ro, Yongsan-gu, Seoul 140-738, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Nr. 12 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 13 der Businesshotels in Seoul
Nr. 23 der Luxushotels in Seoul
Nr. 32 der Romantikhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Seoul
Grand Hyatt Seoul Hotel Seoul
Seoul Grand Hyatt
Hyatt Seoul
Seoul Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.