“Geschäftshotel in Seoul” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hilton Seoul

Grand Hilton Seoul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hilton Seoul
4.0 von 5 Hotel   |   353, Yeonhui-ro, Seodaemun-gu, Seoul 120-710, Südkorea   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 397 Hotels in Seoul
“Geschäftshotel in Seoul”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Mitten in der Kältewelle des Januar waren die Zimmer total überheizt, wogegen man im Restaurant frieren durfte. Ehrlich gesagt bedarf dieses Hotel dringend einer Komplettsanierung, vorallem die Badezimmer sind mehr als fällig! Das Essen im Restaurant ist o.k., dauert aber in der Zubereitung sehr lange.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Grand Hilton Seoul bietet alles was man von so einem Haus erwarten kann! Neben den sehr guten Zimmern bietet es auch eine riesige kongresshalle in der wir beim Oktoberfest waren! Ein sehr gelungenes Event mit allen typischen Gerichten und deutschem Bier. Sogar eine deutsche Kapelle wurde extra hierfür eingeflogen! Sehr nettes Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Business
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Innerhalb der letzten 10 Jahre war ich bestimmt etwa 20 Mal in diesem Hotel.
Solange ich dorthin komme, ist auch der Hoteldirektor schon da, ein sehr netter und bemühter Deutscher.
Einmal ging es mir gesundheitlich fast eine Woche lang recht schlecht, und er hat es sozusagen zu Chefsache gemacht, täglich nach meiner Genesung zu sehen.
So etwas habe ich in all den Jahren des Unterwegs seins noch nie erlebt.

Das Hotel ist immer sehr gepflegt, hat im letzten Jahr auch kleinere "Faceliftings" erfahren, wobei es sich im großen und ganzen nicht wirklich verändert hat. Für mich ist es immer wie nach hause kommen. Ich weiß was mich erwartet.

Das Frühstücksbuffet ist unbedingt empfehlenswert. Es gibt koreanische, japanische sowie continental Frühstück, und die frisch gebackenen Waffeln und Omletts möchte ich hier besonders erwähnen.
Auch eineTages- Zeitung zum Lesen wird angeboten.
Das alles zum Preis von ca. 20€ in einem sehr schönen, hellen Ambiete, ab 6:30h morgens schon.
Schwimmbad ist leider nur indoor, insb. im Sommer. Aber es wird die große Tür zur Terasse hin vollständig geöffnet, so dass es immerhin etwas offen ist.

Die Bar immer Untergeschoß, das "Babalu" ist zwar rießig, und voll ausgestattet, sogar zum tanzen und feiern, ähnlich einer Disco, aber was IMMER fehlen, sind die Gäste das Publikum. Deshalb nicht empfehlenswert.
Besser ist da schon die Bar im Erdgeschoss. Das Bier ist gut, es gibt immer Knabbersticks on the house dazu. Im Barbereich gibt es einen kleinen Absatz, der trennt Rauerbereich (unten) von Nichtraucher (oben)
Auch eine gute Zigarrenauswahl hat die Lobby-Bar zu verzeichnen.
Viele Koreaner der gehobenen Klasse kommen regelmäßig hierher um ihren Whiskey oder Cognac zu trinken. (Die Flaschen stehen alle verschlossen in den Schränken mit Namen versehen)
Abends ist oft eine Sängerin und ein Pianist für einige Stunden da und bieten hier Live-Musik.
Auf dem Excecutive-Floor gibt es eine Lounge für die Gäste dort. Kostenlose Drinks und Snacks inbegriffen. Von der Terasse dort hat man einen recht guten Blick auf die Stadt Seoul.
Das bringt mich zum einzigen "Nachteil" das das Hotel hat. Es liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums auf einem kleinen Berg/Hügel.
Aber das Hotel bietet von morgens bis abends einen kostenlosen Hotelshuttle-Bus an.
Dieser erfreut sich großer Beliebtheit bei den Gästen, insb. zur Abendessens Zeit. (rechtzeitig da sein sonst gibt es nur noch Stehplätze), der das ganze wieder wett macht. Dieser hält mehrmals, und fährt bis Itaewon, dem Ausgehviertel für Ausländer insb. Amerikaner.
Ausserdem kosten Taxis nicht die Welt und die U-Bahn Station liegt etwas 10 Min. entfernt.

Auch ein Oktoberfest und andere Spezialitätenwochen werden das ganze Jahr über vom Hotel organisiert/angeboten, z.B. Ungarische Wochen......

Auch die Restaurants sind alle empfehlenswert. Allerdings sind die Preise im Hotel, verglichen mit den Preisen der Restaurants in der Stadt, relativ hoch und teuer, und eine extra Hotel-Steuer kommt auch noch drauf, die sonst nicht anfällt. Ich gehe meistens in der Stadt abends essen.

Ich bin immer wieder gerne da.

Aufenthalt August 2010
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel kann ich weiter empfeheln. Es ist vom Design etwas altmodisch, trotzdem hat es Charme. Die Lage ist etwas abgelegen, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Bus in die City an. Für Tagungen und festliche Anlässe gibt es die passenden Einrichtungen. Ich habe schon 3 Hochzeiten im Hotel mitbekommen, muss aber sagen, dass man sich als Gast zu keiner Zeit gestört fühlt. Das Fitnesscenter und das Schwimmbad (25m) muss ich noch lobend erwähnen.
Wenn man etwas essen möchte, empfehle ich die auth. koreanischen Restaurants, 3 min. vom Hotel. Sie sind lecker (BBQ) und viel preiswerter als im Hotel. Einen 7-Eleven und einen Supermarkt gibt es auch in der Nähe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer wäre an der Zeit, da diese den Charm der 90er Jahre versprühen. Leider sind die Zimmer recht dunkel, da nur ein kleiner Balkon mit Fenster Licht spendet. Internetkosten für einen Tag sind zu hoch. Der Service ist perfekt... Asiatisch gut.. Auch das die Speisen und die Bar sind sehr gut.. die Lage ist ok, wenn auch nicht 100% zentral, aber Taxiekosten sind sehr gerin in Korea... viele Mitarbeiter von verschiedenen Airlines sind dort untergebracht..

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ca. 40 km vom Internationalen Airport Incheon liegt das Grand Hilton Seoul.

Das grosse Hotel mit angeschlossenem Convention Center liegt schön gelegen auf einem kleinen Berg.

Die Zimmer sind einfach aber sehr schön und gross. Teilweise sogar mit kleinem Balkon.

Das Restaurant im Hotel ist empfehlenswert, aber leider sehr teuer. Allgemein sind die Preise des Hotels eher in der 5-Sterne-Kategorie.

Im Hotel gibt es noch einen sehr grossen Disco-Pub im Keller…leider habe ich dort, noch nie mehr als 6 Leute auf einmal gesehen. Egal ob am Wochenende oder unter der Woche…der Club ist leider immer leer.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelbus in die Innenstadt von Seoul an (ca. 30 Minuten).

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist nicht direkt in der Innenstadt belegen, dafür aber durch einen Hilton Shuttle Bus (kostenfrei) immerhin gut mit der Innenstadt verbunden. Gebucht wurde der Executive Floor. Daher waren Check-in und -out sehr komfortabel. Open Bar wurde von 18-20 Uhr complimentary gewährt. Daher auch ein gutes kleines Buffet zum Abendessen. Der Service war aufmerksam und freundlich, die hoteleigene Club ist nett ausgestattet und hat auch einen Billard-Tisch. Insgesamt ein gutes, gut zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hilton Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hilton Seoul

Anschrift: 353, Yeonhui-ro, Seodaemun-gu, Seoul 120-710, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Seoul
Nr. 30 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 35 der Luxushotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hilton Seoul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hilton Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hilton Seoul
Grand Hilton Seoul Hotel Seoul
Hilton International Seoul
Hilton Seoul
Seoul Hilton

Wenn Sie Grand Hilton Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.