Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vornehmender Kitsch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Palace Hotel

Speichern Gespeichert
Imperial Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Imperial Palace Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   640, Eonju-ro, Gangnam-gu, Seoul 135-010, Südkorea   |  
Hotelausstattung
Nr. 92 von 399 Hotels in Seoul
Mailand
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vornehmender Kitsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein gutes Hotel mit angenehmen Zimmern, einer guten Spa und einer tolle Gym. Frühstück ist auch sehr gut, mit asiatischer und europäischer Küche. Sehr guter Service sowohl and der Reception als auch in den verschieden Bar und Restaurants.
Internetzugang leider nur auf Bezahlung, das schadet dem sonst sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Hoteleigene Bar ist unverschämt teuer, achtung!
Die Lage ist ok, vom Airport kommt man direkt mit del KAL Bus in 45 minuten (ohne Verkehr) zum Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

259 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    99
    42
    14
    17
Bewertungen für
33
37
22
119
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Imperial Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Palace Hotel

Anschrift: 640, Eonju-ro, Gangnam-gu, Seoul 135-010, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Businesshotels in Seoul
Nr. 52 der Luxushotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Imperial Palace Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Imperial Palace Seoul
Imperial Palace Hotel Seoul
Hotel Imperial Palace Seoul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.