Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - Lage allerdings nicht immer deal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Shilla Seoul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Shilla Seoul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Shilla Seoul
5.0 von 5 Hotel   |   249, Dongho-Ro, Jung-Gu, 100-856 Seoul, Seoul 100-856 , Südkorea (Namsan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 409 Hotels in Seoul
Poing
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel - Lage allerdings nicht immer deal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Shilla zählt zu den Tophotels in Seoul, kann aber mit den neuen Hotels in den neueren Stadtvierteln (Kangnam) nicht mehr so recht mithalten. Das Hotel liegt am Namsan-Berg. Von dort muss man aber meist mit Taxi oder U-Bahn weiterfahren. Obwohl mitten in der Stadt, ist es aber in den Zimmern recht ruhig. Das Hotel bietet zwar , was man von einem Tophotel erwartet, was fehlt, ist aber etwas "Atmosphäre". Alles ist etwas nüchtern. Relativ wenig Abendunterhaltung.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

883 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    527
    264
    57
    21
    14
Bewertungen für
221
177
65
225
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieser Titel wurde mit Absicht gewählt, da einerseits das Zimmer sehr geräumig und sauber war, andererseits jedoch einige Kritikpunkte an das Hotel anzuführen sind:

- nach einer doch eher langen Anreise aus Europa und einem Zeitunterschied von 7 Stunden sollte es in dieser Hotelkategorie (> € 200,00) doch möglich sein schon vor 15 Uhr Lokalzeit einzuchecken

- die Preise an der Hotelbar sind weit überzogen; Bin nicht bereit für ein Bier € 17,00 oder für ein Glas Wein mehr als € 20,00 auf den Tisch zu legen.

- der Verkehr vor dem Hotel ist teilweise so stark, dass man keine Chance hat dort über die Straße zu gelangen, obwohl es sich dabei um keine Durchzugsstraße gehandelt hat.

Das Service an der rezeption war grundsätzlich freundlich und kompetent, jedoch sollten die Englischkenntnisse des Personals verbessert werden, da eine Konversation - speziell bei organisatorischen Anliegen - eher mühsam war.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuutgart
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Shilla ist ein dreißig Jahres altes Hotel und das merkt man. Der Service ist zwar sehr ausgezeichnet. Auch alles was wir gegessen oder getrunken haben war von mehr als guter wenn nicht sogar ausgezeichneter Qualität. Die Zimmer sind zwar sehr sauber ,aber für diesen Preis zu klein. Das Bad ist sehr gepflegt, hat aber keine Handbrause in der Dusche sodass nasse Haare beim Duschen vorprogrammert sind. Die Zimmer haben keine Keykarte. Die Aufzüge sind für die vielen Personen überfordert. Das viele Wachpersonal nervt etwas . Das Hotel ist jedoch sehr ruhig gelegen. Mit dem kostenlosen Shuttlebus kommt man überall hin. Wenn Politiker das Hotel aufsuchen, ist es nervig

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malta, Malta
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich hatte einen "GRAND DELUXE ROOM" gebucht und war von der Größe und der schönen Ausstattung positiv überrascht. Das Bad hatte Badewanne und Dusche und war perfekt sauber - wie eigentlich das ganze Zimmer. Als Empfang auf dem Zimmer erwarteten mich Pralinen und eine Flasche Rotwein (wohl wegen Buchung über LHW). Das Hotel liegt für Seoul relativ zentral (was immer man dort als zentral bezeichen will), man kann alles recht schnell mit dem Taxi erreichen. Der Service ist überragend, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl und Frische her sehr gut.
Besonders praktisch ist für mich, dass der KAL Limousine Airportbus direkt das Hotel anfährt. So dauert der Airport transfer zwar ca. 20 min. länger als mit dem Taxi (80 min anstelle 60 min), kostet dafür aber weniger als 1/4 (nämlich KRW 15.000 oneway) und ich finde es viel bequemer in dem großen Bus mit den riesigen Ledersesseln (nur 3 pro Reihe, Lehne verstellbar), als mit einem Taxi zum Flughafen zu fahren.

Wenn in Seoul, dann nur noch Shilla!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Einfach nur genial !! Beeindruckende Eingangshalle, zügiges und sehr schnelles Einchecken. Schöne große Zimmer, mit einem Groden Bad mit Wanne und Dusche. Toller Blick auf die Stadt und Parkanlagen. Riesen Fitnesscenter mit Hallen und Freibad. Wahnsinn Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Asiatisch und continentales Frühstück, viel frisches Obst, einfach nur genial.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Shilla Hotel ist eines der besten Hotels in Seoul. Selbst Staatspräsidenten sind manchmal zu Gast. Die Zimmer sind alle vorbildlich. Zu empfehlen sind die Zimmer der oberen Stockwerke aus denen man einen Blick über die ganze statt hat.
Eine U Bahnstation ist in etwas 10 min Fußweg zu erreichen. Leider sind im Umfeld des Hotels wenige Geschäfte. Reisen Sie spät an, muss man auf die teuren Restaurant zurückgreifen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eschborn
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war das erste mal in Korea und bin mehr als überrascht worden. Das Shilla, liegt ca 50 Min. von Flughafen entfernt. Als Gast bekommt man ein persönliches Shuttle zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst ist einfach "Klasse".Service ist einzigartig. Die Küche ist International, Aseatisch und Japanisch. Die Zimmer sind auf sehr hohen Niveau eingerichtet. Das Hotel besitzt u.a. einen eigenen Duty free Shop.
Das Sport und Wellnessprogramm ist hervorragend. Hervorzuheben ist natürlich der Servicestandart und die Freundlichkeit.
Einfach toll und sehr zum weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Shilla Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Shilla Seoul

Anschrift: 249, Dongho-Ro, Jung-Gu, 100-856 Seoul, Seoul 100-856 , Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul > Namsan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Seoul
Nr. 4 der Businesshotels in Seoul
Nr. 8 der Familienhotels in Seoul
Nr. 9 der Romantikhotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 247 € - 386 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Shilla Seoul 5*
Anzahl der Zimmer: 464
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Hotelopia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Shilla Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Shilla Seoul
The Shilla Seoul Seoul
The Shilla Seoul Hotel Seoul
Shilla Hotel Seoul
The Shilla Hotel Seoul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Shilla Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.