“Super Hotel in Seoul in nicht ganz optimaler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
20% Off on Junior Suite
Nr. 15 von 397 Hotels in Seoul
München
“Super Hotel in Seoul in nicht ganz optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Auf der Durchreise habe ich erneut eine Nacht in Seoul verbracht.
Dieses mal, habe ich mich für das Marriott entschieden. Das EZ war um die 100€ (inkl. Frühstück) zu haben. Firmenrate. Da das Frühstück normal über 15€ kostet, war der Preis sehr attraktiv.
Durch Glück habe ich ein Zimmer upgrade bekommen (eine Kat. über dem Standardzimmer).
Zimmer war super! Neue und hochwertige Ausstattung. Sehr groß. Ein tolles Bad und eine tolle Aussicht auf Seoul. Selten habe ich in solch einem tollen Bett geschlafen in einem Hotel.
Das Frühstück war super und wäre auch einen Preis von ca. 15€ wert gewesen. Es hab einfach alles, was man sich vorstellen kann und alles in bester Qualität. Egal zarte Filetsteaks, Omelettes, Obst, klassisches Frühstück, die vielfältigen Bestandteile eines asiatischen Frühstücks,....

Die Lage ist einerseits mitten in Seoul, andererseits deutlich Abseits. Abseits vom touristisch interessanten Zentrum, aber auch Abseits vom Finanzzentrum. Eigentlich genau in der Mitte. Dafür liegt es direkt am zentralen Busbahnhof.

Insgesamt eine sehr gute Wahl in Seoul und wenn es zum gleichen Preis wieder zu haben ist, würde ich sofort wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Für Seoul relativ ruhige und sehr geräumige Zimmer. Das Hotel verfügt über eine große und gute Auswahl von internationalen und lokalen Restaurant und liegt direkt an einem Einkaufszentrum. Verkehrstechnisch liegt das Hotel in einer guten Lage. Für Touristen ist das Hotel eher nicht geeignet, da in einem Geschäftsviertel gelegen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr freundlich, hohes Serviceniveau
Die Zimmer sind sehr hochwertig, der Geräuschpegel sehr niedrig.
Für Touristen liegt das Hotel ein wenig weit entfernt
Um zum Hotel zu gelangen muss eine Fussgängerbrücke überquert werden (ein wenig lästig, aber nicht allzu schlimm). Früher hat der Buss direkt am Hotel gehalten...

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Marriott Standard in relativ zentraler Lage auf der Südseite des Hanrivers, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Das Hotel liegt direkt neben dem Buszentralbahnhof und ist über einen Durchgang mit dem Kaufhauskomplex Lotte verbunden. Für einen Spaziergang zur Stadterkundung liegt das Hotel allerdings ungünstig. Die Zimmer haben guten Standard, der service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In einem angrenzenden food court gibt es eine große Auswahl an koreanischen Restaurants, ansonsten bietet die Umgebung des Hotels keine Attraktionen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das JW Marriott in Seoul ist eines der besten Hotels in denen ich bisher übernachtet habe. Sehr freundliches Personal, super Frühstück und hervorragende, moderne Zimmer mit toller Aussicht auf die Stadt. Das Bad und der vollautomatische WC-Sitz waren wirklich klasse. Ich war leider nur 2 Nächte dort und hätte gerne länger dort übernachtet.

• Aufenthalt März 2009
Mendig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wer ein Businesshotel sucht, dass keine Wünsche offen lässt, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe schon viele Marriott Hotels bewohnt, aber dieses führt meine interne Hitliste an. Perfekter Service, komfortable Zimmer, reichhaltige Restaurantauswahl, erstklassisch ausgetstatte Lounge und als Highlight ein Fitnesscenter welches in Größe und Qualität seinesgleichen auf der Welt sucht. Hinzu kommt die zentrale Lage mit zentralem Busterminal, U-Bahnlinien und Übergang zu einer Luxus-Shoppingmall. Einfach nur 5 von 5 Sternen!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich brauche es eigentlich nicht erwähnen, es ist eines der berühmtesten Hotels der Welt.

Und wenn ich in der Welt auf Reisen bin, entscheide ich mich immer für ein Hotel der Marriott-Gruppe.

Das Marriott in Seoul ist einfach nur großartig.

Die Lage ist gut.

Es ist auch sauber.

Nur die Preise sind etwas hoch.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Seoul

Anschrift: 176, Sinbanpo-ro, Seocho-gu, Seoul 137-040, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Seoul
Nr. 6 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 8 der Businesshotels in Seoul
Nr. 13 der Luxushotels in Seoul
Nr. 20 der Romantikhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Seoul 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Seoul
Marriott Hotel Seoul
Marriott Seoul
Seoul Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.