Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Seoul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
JW Marriott Hotel Seoul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Seoul
5.0 von 5 Hotel   |   176, Sinbanpo-ro, Seocho-gu, Seoul 137-040, Südkorea   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 14 von 409 Hotels in Seoul
Mendig
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenhotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wer ein Businesshotel sucht, dass keine Wünsche offen lässt, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe schon viele Marriott Hotels bewohnt, aber dieses führt meine interne Hitliste an. Perfekter Service, komfortable Zimmer, reichhaltige Restaurantauswahl, erstklassisch ausgetstatte Lounge und als Highlight ein Fitnesscenter welches in Größe und Qualität seinesgleichen auf der Welt sucht. Hinzu kommt die zentrale Lage mit zentralem Busterminal, U-Bahnlinien und Übergang zu einer Luxus-Shoppingmall. Einfach nur 5 von 5 Sternen!!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

882 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    489
    300
    66
    14
    13
Bewertungen für
151
148
64
395
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Japan
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich brauche es eigentlich nicht erwähnen, es ist eines der berühmtesten Hotels der Welt.

Und wenn ich in der Welt auf Reisen bin, entscheide ich mich immer für ein Hotel der Marriott-Gruppe.

Das Marriott in Seoul ist einfach nur großartig.

Die Lage ist gut.

Es ist auch sauber.

Nur die Preise sind etwas hoch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
a60chevy
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ein fantastisches Hotel in toller, einfach erreichbarer Lage. Sehr freundliche Angestellte und sehr sauber. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten. Die einzigen negativen Kommentare, die ich hörte, kamen von ein paar Stammgästen, die sagten, dass ihnen die Renovierung nicht gefallen würde. Es war mein erster Besuch und ich fand es toll, ich habe überhaupt nichts Negatives zu berichten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Seoul

Anschrift: 176, Sinbanpo-ro, Seocho-gu, Seoul 137-040, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Seoul
Nr. 7 der Familienhotels in Seoul
Nr. 7 der Businesshotels in Seoul
Nr. 12 der Luxushotels in Seoul
Nr. 18 der Romantikhotels in Seoul
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Seoul 5*
Anzahl der Zimmer: 495
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jw Marriott Seoul
Marriott Hotel Seoul
Marriott Seoul
Seoul Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie JW Marriott Hotel Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.