“Sympathische familiäre Oase nahe dem Changdeok Palast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MaMa Hanok Guesthouse (Changdeok Palace)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seoul suchen?
MaMa Hanok Guesthouse (Changdeok Palace)
MaMa Hanok Guesthouse (Changdeok Palace) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
46, Waryong-dong, Jongno-gu, Seoul 110-360, Südkorea   |
Nr. 37 von 631 Pensionen in Seoul
“Sympathische familiäre Oase nahe dem Changdeok Palast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr nettes kleines Guesthouse in einem einfachen Viertel in Seoul; Besitzer ist sehr liebenswürdig und bemüht; die Zimmer sind um einen kleinen Hof angeordnet, teilweise mit einem gemeinsamen Bad, teilweise mit eigenem Bad.

Per UBahn gut erreichbar, zwei kleine Supermärkte sind in der Nähe, Insa-Dong ist zu Fuß erreichbar;

Besitzer spricht Englisch und Italienisch;

• Aufenthalt Juni 2012

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das traditionelle Hanok-Haus liegt perfekt im schönen Viertel Jongno-gu. Das heißt: 3 Gehminuten zum Changdeokgung Palast, 5 Gehminuten zum Flughafen-Bus und etwa 8 Gehminuten zur Metrostation Jongno-3 (sam)-ga, die gleich von drei verschiedenen Linien (1, 3, 5) angefahren wird. Die Anguk-Station liegt ebenfalls in der Nähe und somit auch das nette Viertel Insa-dong. Das populäre Bukchon Hanok Dorf kann man ebenfalls zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichen. Supermärkte, Cafés und zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Gegend ist sicher.

Ich habe vier Nächte im Haus von Mr. Ji verbracht und war von der Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Hausherrn sehr angetan. Es gab ein für koreanische Verhältnisse überdurchschnittliches Frühstück mit gutem Toast, Filterkaffee, Orangensaft, Eiern, Früchten und süßen Kartoffeln. Mein Zimmer 'Daughter One' war nett eingerichtet und der Schlaf auf einem Futon war ein tolles Erlebnis. Kissen und Bettzeug waren auch super. Die selbst regulierbare Fußbodenheizung im Zimmer sorgte dafür, dass mir bei den noch winterlichen Temperaturen nicht kalt werden konnte. Ich fand es dort auch angenehm ruhig. Alles im Haus war penibel sauber. Die Dusche verfügte über heißes Wasser und ein Kühlschrank sowie eine Waschmaschine standen bei Bedarf auch zur Verfügung. WIFI war kostenfrei und überall nutzbar.

Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich bei dieser sehr guten Lage und dem tollen, aufmerksamen Service des Hausherrn für absolut perfekt! Ich werde bei meinem nächsten Seoul-Besuch definitiv wieder hierherkommen und freue mich schon auf die nette Gesellschaft von Herrn Ji!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im MaMa Hanok Guesthouse (Changdeok Palace)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MaMa Hanok Guesthouse (Changdeok Palace)

Anschrift: 46, Waryong-dong, Jongno-gu, Seoul 110-360, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 von 631 Pensionen in Seoul

Wenn Sie MaMa Hanok Guesthouse (Changdeok Palace) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.