“Perfekt für Reisen zu viert oder weniger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brown Sweet Residence

Brown Sweet Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brown Sweet Residence
3.0 von 5 Hotel   |   464, Cheongpa-ro, Jung-gu | #1501-101, Brownstone Seoul, Seoul 110-717, Südkorea   |
Nr. 115 von 408 Hotels in Seoul
Soest
“Perfekt für Reisen zu viert oder weniger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die residence ist einfach Super. In einem 39 stockigen Gebäude untergebracht hat man eine Super Aussicht über die Stadt. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist perfekt. Das Personal ist freundlich und spricht englisch.

Die Appartements sind in diversen Stockwerken untergebracht. Wir waren im 12. Stock. Jedes Appartment hat einen Flur ein Wohnzimmer eine Küche und jeweils zwei Schlafzimmer. Es gibt ein Bad mit separatem Klo. Sogar einen begehbaren Kleiderschrank gibt es. Jeden Tag wird frisch geputzt und die Utensilien aufgefrischt.

Klimaanlagen sind in jedem Raum verfügbar. WLAN ist je nach Zimmer verfügbar. Da muss man glaube ich Glück haben. Preislich liegt die Brown Sweet residence im unteren Level, leistungstechnisch liegt sie ganz weit oben. Ich würde hier jederzeit gerne wieder hin fahren und vergebe die bestnoten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Brown Sweet Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown Sweet Residence

Anschrift: 464, Cheongpa-ro, Jung-gu | #1501-101, Brownstone Seoul, Seoul 110-717, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 115 von 408 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brown Sweet Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown Sweet Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brown Sweet Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.