“Günstiges Hostel mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sinchon Hostel

Sinchon Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sinchon Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   90-15, Daehyeon-dong, Seodaemun-gu, Seoul 120-809, Südkorea   |
Köln, Deutschland
“Günstiges Hostel mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hostel liegt im Viertel Mapo, etwa 5 Gehminuten von der Ehwa Womens University Metro Station (Linie 2) entfernt. Rund um das Hostel findet man viele Cafés, Restaurants, Supermärkte, Bekleidung usw.

Ich habe vier Nächte in dieser Unterkunft verbracht in zwei unterschiedlichen, einfachen Privatzimmern, jeweils mit eigenem Bad. Das eine im 2. Stock war geräumig und hatte ein Fenster mit Ausblick auf eine Wand, das andere im 5. Stock war kleiner und hatte kein Fenster. Beide Zimmer verfügten über Fußbodenheizung, Kühlschrank und TV. Die Wände sind offensichtlich so dünn, dass man in den Nachbarzimmern alles hören kann. In zwei Nächten konnte ich aufgrund der lauten Zimmernachbarn bis tief in die Nacht nicht schlafen.

Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit in allen Belangen. Ein Mitarbeiter hat mir z. B. eine iPhone-App namens Jihachul gezeigt, mit der ich mir auch offline die Metro-Verbindungen in Seoul anzeigen lassen konnte.

Der große Aufenthaltsraum befindet sich im Untergeschoss und hat eine Küche, wo es auch Frühstück gibt, einen Fernseher, eine Heizung, einen Getränke-Automaten und eine sehr gute Informationstafel mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt mit weiteren Mappen und Broschüren über Seoul. Das Frühstück kann man sich aus Toast, Marmelade, Eiern und Pulverkaffee oder Tee zusammenstellen.

Fazit: Die Lage ist okay und das Viertel nett, allerdings muss man für fast alles die Metro benutzen. Wer z. B. in Jongo-gu oder Insa-dong wohnt, kann vieles fußläufig erreichen und hat gleich mehrere Metro-Linien zur Verfügung. Das Hostel ist für den Preis vollkommen in Ordnung, wenn man mit den Einschränkungen Lage und mögliche Lärmbelästigung leben kann. Ich kann das Hostel daher insbesondere bei dem günstigen Preis empfehlen, würde aber selbst beim nächsten Mal eine zentralere Lage wählen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sinchon Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinchon Hostel

Anschrift: 90-15, Daehyeon-dong, Seodaemun-gu, Seoul 120-809, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Nr. 105 von 291 Sonstigen Unterkünften in Seoul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sinchon Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinchon Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sinchon Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.