“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 421 Hotels in Seoul
Essen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr moderne und geräumige Zimmer und da das Hotel noch sehr neu ist ist es logischerweise auch nicht verlebt. Mit dem Flughafenbus sehr gut zu erreichen da dieser die Endstation am Hotel hat. Die Lobby befindet sich im 41. Stock und ist vielleicht etwas schwierig zu finden. Das zweigeteilte Aufzugssystem kann auch ein wenig Verwirrung stiften. Erst einmal angekommen genießt man einen fantaschtischen Blick über Seoul. Mich besuchten 2 koreanischen Freunde, die das Hotel nicht kannten und waren auch ganz begeistert von der Aussicht. Ich war geschäftlich unterwegs und habe das Hotel nach meinen Terminen ausgesucht. Es sollte also in der Nähe der zu besuchenden Firmen liegen. Das daraus dann ein solch schöner Aufenthalt wurde, freut mich umso mehr. Das Personal war absolut kompetent und aufmerksam. Bis hin zur Busticketreservierung und Taxibestellung klappte alles perfekt. Im Gebäude selbst gibt es in den unteren Etagen Büros und eine Shopping Mall sowie reichlich Restaurants. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich kann das Sheraton D Cube Seoul uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
David_Cuddon, General Manager von Sheraton Seoul D Cube City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Hallo uwe1161,

Herzliche Grüße vom Sheraton Seoul D Cube City Hotel!

Noch einmal, ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich bin vom Sheraton in Seoul vollkommen begeistert. Nicht nur der Ausblick aus der Lobby verzaubert, sondern auch das perfekt geschulte und freundliche Personal. Ich kann mich nicht erinnern jemals so freundlich behandelt worden zu sein. Die Zimmer haben einen unfassbaren Ausblick über Seoul und sind mit allen nur denkbaren Annehmlichkeiten ausgerüstet. Das absolute Highlight für mich ist jedoch das Frühstücksbüffet, welches weltweit seines gleichen sucht. Es gibt einfach alles, was das Herz begehrt und das ganze untermalt mi fantastischem Service. Leider gibt es im Zimmer kein gratis WLAN, welches bei den Übernachtungspreisen obligatorisch sein sollte. Roomservice ist auf sehr hohem Niveau, allerdings auch sehr teuer. Beispiel ein Minischälchen grüne Bohnen wird für 10.000 Won angeboten. Das sind mal 6€ !!

Aufenthalt Juli 2012, Business
David C, General Manager von Sheraton Seoul D Cube City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Hallo tobiasbb!

Herzliche Grüße aus Seoul vom Sheraton Seoul D Cube City Hotel.
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und für Ihren wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor! Wir freuen uns natürlich darüber, dass Sie einen "perfekten" Aufenthalt mit uns hatten. Uns liegt sehr viel an der Bindung zu unseren Gästen und diesen einen warmen und aufmerksamen Service zu bieten.
Wir werden weiterhin all unsere Mitarbeiter kontinuierlich trainieren, um sicherzustellen, jedem unserer geschätzten Gäste den best möglichen Service zu bieten.
Darüber hinaus bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre culinarischen Wertschaetzungen in unserem Feast Restaurant. Unser F&B team legt sehr grosses Interesse daran jegem Gast die best moegliche Erfahrung überhaupt in all unseren Restaurants und Bars anzubieten.
Wir haben die Probleme mit dem Wi-Fi und Zimmerservice zur Kenntnis genommen, diese mit unserem Team diskutiert, um Wege zur weiteren Verbesserung zu finden.

Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist, wie man es erwarten würde und darf entsprechend hochwertig ausgestattet.
Seltsam mag die Lobby im 41. Stock erscheinen, aber wer von dort die Aussicht über Seoul genießt, wird es zu schätzen lernen.
Hier ist auch das Restaurant und die Bar; mit entsprechender Aussicht. Leider ist beides im Vergleich zu den umliegenden Restaurants oder jenen im angrenzenden Einkaufszentrum nicht günstig. Dementsprechend lohnt es sich abends zum Essen oder Bier die Straßenseite zu wechseln.
Die Lage des Hotels ist zwar nicht zentral, aber dennoch gut mit Bus und Metro zu erreichen.
Auch das Fitnesscenter war gut ausgestattet und kann vom 28. Stock auch mit einer netten Aussicht überzeugen.

Als Manko sollte man die Aufzüge in den Lobby erwähnen, da hier beim warten ein schon fast beeindruckender Zug vorherrscht.

• Aufenthalt April 2012, Business
David C, General Manager von Sheraton Seoul D Cube City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Hallo Nordquire,

Herzliche Grüße vom Sheraton Seoul D Cube City Hotel!

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare auf TripAdvisor, die wir zu schätzen wissen..
Wir freuen uns, dass Sie unsere spektakuläre Aussicht vom 41. Stock in der Lobby genossen haben, sowie unserem Sheraton Fitness programmiert by Core Performance in der 28. Etage, welches mit den neuesten Fitnessgeräten und kompetenten Trainern, mit einem Schwimmbecken und einer Golf- range ausgestattet ist .

Wir haben Ihre Kommentare zum Wind in den Aufzügen und zu den Preisen in unserern Restaurants und Bars zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem Team diskutieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Sheraton D Cube Hotel in Seoul ist ein sehr neues und modernes Hotel. Die Lage an D Cube City ist zwar nicht in der Innenstadt, dafür aber direkt an einem Shopping Center und gut vom Flughafen zu erreichen. In die Innenstadt braucht man ca. 20 Minuten mit der Bahn. Das Personal ist sehr bemüht aber noch nicht perfekt. Wirklich unterscheiden von anderen Hotels in Seoul tut sich das Hotel durch seine modernen Zimmer und die Lobby mit tollem Ausblick.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
David C, General Manager von Sheraton Seoul D Cube City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Hallo 221100!

Herzliche Grüße aus Seoul vom Sheraton Seoul D Cube City Hotel.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihren wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor!
Uns liegt sehr viel an der Bindung zu unseren Gästen und diesen einen warmen und aufmerksamen Service zu bieten. Vielen Dank noch einmal, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Seoul Sheraton D Cube City Hotel!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seoul angesehen:
THE PLAZA
Nr. 18 von 421 in Seoul
The Westin Chosun Seoul
Nr. 20 von 421 in Seoul

Sie waren bereits im Sheraton Seoul D Cube City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Seoul D Cube City Hotel

Anschrift: 662 Gyeongin-ro, Guro-gu, Seoul 152-887, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 421 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Seoul D Cube City Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Seoul D Cube City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Seoul D Cube City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.