“***leckere Smoothies!!***” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 82 von 12.718 Restaurants in Seoul
Küche: Donuts
“***leckere Smoothies!!***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wer bei Krispy nur an Doughnuts denkt ist falsch! Im Rahmen unseres Seoul-Besuchs Anfang April waren wir 2x dort und haben uns einen ganz frischen leckeren Smoothie geholt. Das geht so dass in den Bechern die Früchte sichtbar sind, die dann im Mixer zu einem gesunden Snack vermahlen werden. Sehr appetitlich, günstig und gesund! Die Koreaner lieben übrigen die Doughnuts über alles!

Aufenthalt März 2012

Von 79 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Krispy Kreme Myeongdong Store angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Krispy Kreme Myeongdong Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Krispy Kreme Myeongdong Store besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.