“Wahr nicht so dolle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I )

Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I )
2-22 Myeong-dong 2(i)-ga, Jung-gu, Seoul, Südkorea
02-310-9233
Platz Nr. 456 von 12.746 Restaurants in Seoul
Wien
“Wahr nicht so dolle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das personal wahr langsam das essen finde ich wahr jetzt nicht so der Bringer der pries ebenfalls nicht die Einrichtung wahr sehr nett und das finden des lokales nicht schwer die Größe wahr ok vom lokal und die Speise karte wahr auch groß aber finde die warte dauer wahr halt sehr lange und man musste 3 mal nachfragen wo das essen bleibt also für mich persönlich ich gehe dort nicht mehr hinnein

Aufenthalt Juli 2011

Von 85 % empfohlen

Reisende, die sich Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I ) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seoul, Südkorea

Sie waren bereits im Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I )? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wonjo Andong Zzimdak ( Myeongdong I ) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.