“Design über Funktionalität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Seoul Times Square

Courtyard by Marriott Seoul Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Seoul Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   15, Yeongjung-Ro, Yeongdeungpo-Gu, Seoul 150-798, Südkorea   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 16 von 397 Hotels in Seoul
FRA
“Design über Funktionalität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Courtyard ist ein sehr schönes Hotel in dem man Wert auf Design legt.
So ist zum Beispiel das Bad durch Glas vom Rest des Zimmers abgetrennt. Wenn man doch ein wenig Privatsphäre möchte, kann man einen Sichtschutz herunterlassen. Das Waschbecken ist wohl die größte Fehlkonstruktion, die ich je in einem Hotel gesehen habe.
Das Waschecken ist recht groß. Der Wasserhahn ist kaum merklich über dem Becken, was dazu führt, dass ständig Wasser auf den Flächen ist.
Die Dusche ist auch durch Glas abgetrennt, sieht sehr schön aus, doch auch hier war das Design wichtiger. Nach kurzer Zeit steht das Bad unter Wasser.
Zum Bett ist Anlass von schlaflosen Nächten - außer man mag harte Kissen.
Das Internet ist ein schlechter Witz. Dafür Geld zu verlangen war leider kein schlechter Scherz.
Das Personal war soweit in Ordnung, allerdings ist es mir fraglich wie es passieren kann, dass man den Early Check in nicht beachtet. Wir mussten tatsächlich 2,5 Stunden auf das Zimmer warten.
Alles im Allen war das Hotel zwar schön und geschmackvoll eingerichtet, aber wenig gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Arabische zuerst
Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben die Aussicht aus unserem Zimmer im 16. Stock genossen.
Haben geschmunzelt über die Glaswände im Badezimmer.
Prüde Menschen, Sie sollten die Jalousien herunterlassen.
Super Times Square Shopping, plus Shinsegae, Louis Vuitton. usw. usw. Untergrund-Shopping-auf-Steroide (Straßenverkäufer plus Lotte), 10 Minuten zu Fuß von der Yeongdeungpo Metrostation (eine praktische, verkehrsfreie Verbindung zu dem Rest der Stadt).
Straßenebene lebhaft mit kommerziellen Geschäften und leckerer, günstiger Straßenküche.
Die Bushaltestelle für den Flughafen-Shuttle ist 3 zügige Gehminuten vom Concierge entfernt.
Machen Sie 5 daraus, wenn Sie viel Gepäck haben.
Ha!
Ha!
Ich liebe dieses Hotel!!!

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Seoul Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Seoul Times Square

Anschrift: 15, Yeongjung-Ro, Yeongdeungpo-Gu, Seoul 150-798, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Romantikhotels in Seoul
Nr. 13 der Businesshotels in Seoul
Nr. 14 der Luxushotels in Seoul
Nr. 24 der Familienhotels in Seoul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Seoul Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Seoul Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Seoul Times Square Hotel Seoul

Wenn Sie Courtyard by Marriott Seoul Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.