“Billig, geschäftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dongdaemun Shopping Complex

Dongdaemun Shopping Complex
289-3 Jongno 6-ga, Jongno-gu, Seoul, Südkorea (Dongdaemun / Sindangdong)
Platz Nr. 72 von 643 Aktivitäten in Seoul
Details zur Sehenswürdigkeit
Kumamoto, Japan
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Billig, geschäftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Dieser Ort ist bis Nacht so geschäftig und hell mit Lichtern. Alle Leute (Lokale Leute, Touristen) genießen hier ihres Shoppen, Essen u.s.w. Ich habe mit meinen Freundinnen diesen Ort besucht und viele Gerichte gegessen! Natürlich haben wir viel gekauft. :) Produkte im Markt kann man so billig kaufen und oft mit Kaufleute über Preise unterhandeln. Wenn sie in Seoul reisen, müssen sie unbedingt Dongdaemun besuchen!

Aufenthalt Oktober 2010

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Chemnitz, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wer gerne einkaufen geht, ist hier in Dongdaemun genau richtig. Man bekommt hier eigentlich alles und es macht viel Spaß sich durch die einzelnen Läden zu kämpfen. Wer zwischendurch hungrig wird, bekommt auch dagegen etwas. Man kann hier in der Gegend locker einen ganzen Tag verbringen. Aber auch abends, wenn ein Teil schon geschlossen hat, ist es immer noch ganz nett. Und es gibt auch einige Käufhäuser, die bis nachts aufhaben.

Aufenthalt September 2010
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kaufhaus oder Flohmarkt?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Auf einigen Etagen sah es wie auf einem Flohmarkt aus. Es gab viele kleine Stände, die keine Umkleidekabinen hatten. Wenn mal eine Kabine notdürftig aufgebaut war, durfte man keine Oberteile anprobieren. Also mußte ich diese auf gut Glück kaufen. Dort habe ich auch schöne Accessoires für wenig Geld bekommen. Feilschen nicht vergessen!

Reisende, die sich Dongdaemun Shopping Complex angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dongdaemun Shopping Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dongdaemun Shopping Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.