“„Stylish boutique hotel“” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mate Hotel Seoul

Mate Hotel Seoul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mate Hotel Seoul
2.0 von 5 Hotel   |   921-6 Hwagok-dong, Gangseo-gu, Seoul 157-010, Südkorea   |
Nr. 78 von 413 Hotels in Seoul
St. Georgen im Attergau, Österreich
“„Stylish boutique hotel“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Mate Hotel befindet sich vom Flughafen Gimpo rund 20min mit dem Taxi entfernt (Short Distance, 7.300,- KRW). Es bezeichnet sich selbst als „stylish boutique hotel“, und in der Tat erfüllt es so einige Kriterien, wie etwa das ganze High-Tech in den Zimmern (high tech Toilette, Beleuchtung, Riesenradio und Flatscreen, Jaccuzzi-Funktion in der Badewanne und zweiten Flatscreen im Bad). Unser Zimmer 207 mit kleinem Fenster hatte zwei Betten, ein normales und ein Doppelbett, allerdings koreanische, d.h. man stößt sich ständig die Zehen an den Bettrahmen am Boden... Im Fernsehen gibt es nur CCTV und NHK World bzw. BBC Entertainment als englischsprachige Kanäle. Im Kühlschrank gab es gratis Wasserflaschen, ausserdem gibt es kostenloses WLAN. Frühstück war bei uns inkludiert und bestand aus Gemüse, Salat, Suppen, Toast, Zerealien und Pulverkaffee. In unserer Zimmerrate war auch der Gratis-Shuttle zum Flughafen Gimpo inkludiert und wir wurden vom jungen Hotelchef persönlich chauffiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Mate Hotel Seoul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mate Hotel Seoul

Anschrift: 921-6 Hwagok-dong, Gangseo-gu, Seoul 157-010, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 78 von 413 Hotels in Seoul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mate Hotel Seoul 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mate Hotel Seoul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mate Hotel Seoul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.