“cosy home” 5 von 5 Sternen

85-5 Myeongnyun-dong 3-ga Jongno-gu, Seoul 110-812, Südkorea   |
Klosterneuburg, Austria
“cosy home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich mag dieses Hostel. Bin schon zum 3. Mal hier. Man kann einfach mit dem Bus 6011 vom Flughafen herfahren. Es liegt in der Nähe der Sungkyunkwan University. Rundherum gibts es viele kleine Restaurants und Kaffeehäuser. Mit der Ubahn von der Hyehwa Station kann man direkt zum Hauptbahnhof Seoul Station fahren oder auch zum Dragonhill Spa & Resort. Der Palast und Tempel liegen in Gehweite. Das Hotel wird von einer Chinesin betrieben, die mit einem Koreaner verheirat ist und die Schwiegermutter hilft beim putzen. Natürlich ist es kein 5-Stern Hotel. es ist billig und sauber. Es gibt nur shared Bathroom. Viele übernachten auch in Stockbetten, das ist am billigsten. Es gibt gratis Internet. Man kann auch schön im Hof sitzen. Ich finde die Lage und den Preis gut und die Besitzer sind freundlich und lustig - aber es hat natuerlich keinen grossen Komfort.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Windroad Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windroad Guesthouse

Anschrift: 85-5 Myeongnyun-dong 3-ga Jongno-gu, Seoul 110-812, Südkorea
Lage: Südkorea > Seoul
Nr. 172 von 271 sonstigen Unterkünften in Seoul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windroad Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Windroad Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.