“Unterschiedliche Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambasadori

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tiflis (Tbilissi) suchen?
Hotel Ambasadori
Hotel Ambasadori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   13, Shavteli Street, Tiflis (Tbilissi) 0105, Georgien   |
Grindelwald, Schweiz
“Unterschiedliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben zweimal in diesem Hotel übernachtet und dabei festgestellt, dass es unterschiedliche grosse Zimmer gibt. Beim ersten Mal hatten wir ein geräumiges, schönes, helles Zimmer im vierten Stock, welches auch ein grosses Bad mit viel Abstellfläche hatte. Beim zweiten Mal checkten wir in ein kleines Zimmer im zweiten Stock ein. Es war recht dunkel und hatte schier keine Fläche um den Koffer auszupacken, zudem war der Platz neben dem Bett sehr eng. Das Bad war dunkel und ebenfalls recht schmal und eng. Beide Zimmer waren aber sauber. Das Restaurant im obersten Stock mit der schönen Dachterrasse lud ein für ein Apéro. Was aber sehr erstaunlich war, dass wir dort nicht mit dem aus dem Bankomaten bei der Reception bezogenen Geld bezahlen konnten. Scheinbar hatte das Servicepersonal kein Kleingeld zum Herausgeben! Der Blick von der Dachterrasse ist wunderschön über Fluss und die Stadt Tiflis. Auch schön beim Frühstück dort den Tag zu beginnen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stöcken scheinen besser und grösser zu sein
  • Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum und hat von der Terrasse aus eine schöne Aussicht. Aber das wars dann auch schon: Es ist sehr in die Jahre gekommen. Auf der Terrasse kann man wegen des Lärms von der viel befahrenen Strasse aus fast nicht sitzen. Die Preise im Restaurant sehr extrem hoch, höher als in Deutschland. Die Zimmer sind sauber aber nicht schön. Es war schwierig, eine zweite Bettdecke zu bekommen.

Zimmertipp: Vielleicht eher in den oberen Etagen, wir haben die Zimmer dort aber nicht gesehen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wenn man in Tbilisi nicht eines der anonymen, internationalen Kettenhotels wählen und trotzdem mitten in der Altstadt sehr gut wohnen will, ist das Ambassadori die richtige Wahl. Wir haben am Beginn und am Ende unserer Reise dort jeweils zwei Nächte zugebracht und können, wie überall in Georgien, nur die besonders große Freundlichkeit aller Angestellten hervorheben. Die Zimmer sind teilweise etwas hellhörig, aber als eines Nachts unsere Nachbarn allzu laut waren und selbst das Einschreiten des Nachtportiers nichts fruchtete, wurden uns anstandslos die Schlüssel zu einem anderen Zimmer ausgehändigt, um dort ungestört Schlaf finden zu können. Sehr empfehlenswert auch das Restaurant auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblich auf die Kura und zahlreiche prominente Gebäude von Tbilisi.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ambasadori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambasadori

Anschrift: 13, Shavteli Street, Tiflis (Tbilissi) 0105, Georgien
Lage: Georgien > Tiflis (Tbilissi)
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Tiflis (Tbilissi)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambasadori 4*
Hotel Ambasadori Georgien/Tiflis (Tbilissi)
Ambasadori Hotel Tbilisi

Wenn Sie Hotel Ambasadori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.