“Entspannender Nachmittag” 5 von 5 Sternen

Berlin
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannender Nachmittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die uralten Schwefelbäder darf man nicht verpassen. Entspannung pur nach langen Wanderungen und anstrengenden Besichtigungstagen, wenn man fußlahm geworden ist. Man geht einfach hin und fragt nach einem freien Termin, wir mussten ca. 30 min warten. Wir haben zu viert eine private Kabine gebucht (großer Aufenthaltsraum, wo auch Tee und Kaffee serviert wird) und eigenes Bad mit Sauna. Man kann sich auch ein Ganzkörperpeeling/Abseifen und/oder Massage dazubuchen. Wer es preislich günstiger möchte, geht in die Gemeinschaftspools, aber das haben wir nicht ausprobiert.

Aufenthalt Oktober 2012

• Arabische zuerst
REGENSBURG
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wurde nur kurz besichtigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mein Aufenthalt in Tiflis hat nmir sehr gut gefallen.Wir wurden mit dem Essen sehr verwöhnt, da wir in Tiflis nur in den besten Restaurants speisten, zum Teil mit Folklore programm. Die Namen kann ich nicht nennen, da die Rechnungen und auch Überschriften immer nur in Georgisch waren. Nur einmal gab es statt Abendessen ein Mittagessen, deshalb mussten wir uns am Abend selbst ein Restaurant suchen. Ich suchte ein Restaurant ganz in der Nähe des Hotels Sharden auf und bestellte das teuerste Gericht auf der Karte (ca. 6 Euro), was auch sehr reichlich war und sehr gut schmeckte.

Aufenthalt September 2011