“Gute Aussicht” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Eine angenehme Art um von der Altstadt (mehr oder weniger) direkt zur Burg zu kommen...und auf der kurzen Fahrt hat man auch noch einen schönen Blick auf die Stadt.

Aufenthalt August 2013

Tbilisi
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein neues Detail in Tbilisi - ein elementarer Fortschritt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Obwohl ich seit 2006 fast jaehrlich mindestens Tbilisi und Georgien besuche, so fuehrte mich auch mein Weg mehrfach hoch zur Mutter Georgiens und den Resten der alten Festungsmauer.
Der Blick dann auf die georgische Hauptstadt stellte immer wieder ein eposantes Erlebnis dar.
Vergessen darf man aber auch nicht,wenn auf ein Taxi verzichtet hatte,das der Weg hinauf und
wieder zurueck durchaus eine gewisse Anstrengung darstellte.Um so erstaunt war ich und meine Frau nach 2 Jahren Abwesenheit von dieser Seite Tbilisi ueber diese neue Vortbildungsmoeglichkeit ueber die Mikwari hoch zur Mutter Georgiens.Nicht nur die Fahrt mit der Seilbahn auch der wunderschoene Blick waren fuer uns Neu und wie wir einschaetzen ein gelungener Weg in der Entwicklung Tbilisis.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Aerial Tramway in Tbilisi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tiflis (Tbilissi), Georgien

Sie waren bereits im Aerial Tramway in Tbilisi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aerial Tramway in Tbilisi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aerial Tramway in Tbilisi gehört jetzt zu Ihren Favoriten